Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Ist dieses Baby vielleicht im Porsche Pack?

Wie zu erwarten gute Wertungen![]()
Bei mir war es eher das Gegenteil. Mich überrascht dass die Medien so kritisch sind. Bei Metacritic wird es nicht mehr an Teil 3&4 rankommen, die 91 bzw 92% hatten."Gut"
Eher sehr gut bis umwerfend. Mit so hohen Wertungen habe ich jetzt nicht unbedingt gerechnet, muss ich sagen, eher so um 80-85%.
Bei mir war es eher das Gegenteil. Mich überrascht dass die Medien so kritisch sind. Bei Metacritic wird es nicht mehr an Teil 3&4 rankommen, die 91 bzw 92% hatte.
Auf so ein Video habe ich Ausschau gehalten: Nordschleife im Regen mit Lotus F1. Brutal.
... sieht das wirklich scheiße und irgendwie komisch aus! Mit Controller dürfte er auch fahren, so wie das Auto herum zuckt.In der Außenperspektive![]()
Eben wieder mit dem Support gechattet, wollte nicht wieder anrufen.
"Machen Sie sich keine Sorgen, in 3 bis 4 Werktagen ist die Ware bei Ihnen"
Ich seh's kommen, dass der Controller im Konsolen-Bundle noch vor den einzeln bestellten Controllern bei mir ist.
Das war das letzte Mal, dass ich da was bestellt habe. Gott sei Dank gibt es den Lunar White auch über Amazon.

Auf so ein Video habe ich Ausschau gehalten: Nordschleife im Regen mit Lotus F1. Brutal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen