Mattze1988
Passerati-Fahrer
Wenigstens sind die Autos beim Händler übrigens wieder nach Marken eingeordnet, was bei der Menge aber auch wirklich Sinn macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern ganz kurz jemanden bei Twitch zugesehen, nach dem er dann aber Fujimi Kaido und einen Audi RS4 Coupe im Spiel gesucht hat, musste ich ganz schnell abschalten.![]()
Will aber auch gar nix mehr sehen, dauert ja nicht mehr lange.

Gestern ganz kurz jemanden bei Twitch zugesehen, nach dem er dann aber Fujimi Kaido und einen Audi RS4 Coupe im Spiel gesucht hat, musste ich ganz schnell abschalten.![]()
Will aber auch gar nix mehr sehen, dauert ja nicht mehr lange.

...verglich dann den sound des forza-serien-190'er mit der evo-dtm-version aus project cars, yeah.. "bei project cars hört man wenigsten alle geräusche, die aus dem motor kommen"(???)..aha..wenn microsoft die vollverion solchen leuten in die hände drückt, dann schaden sie sich eher, als werbung zu machengenau das hab ich auch gesehen. und ich dachte mir noch: ist das bei pcars nicht ne andere version von dem benzdas muss der gleiche honk gewesen sein, dem ich gestern zugeschaut habe...oder diese leute haben generell keine ahnung
der typ meinte, das sich die wagen aus gran turismo viel echter anhören würden...verglich dann den sound des forza-serien-190'er mit der evo-dtm-version aus project cars, yeah.. "bei project cars hört man wenigsten alle geräusche, die aus dem motor kommen"(???)..aha..wenn microsoft die vollverion solchen leuten in die hände drückt, dann schaden sie sich eher, als werbung zu machen
![]()
ich bin ihm direkt gefolgt, weil er meinte: ms kommt gut mit ihm klar, er hält sich immer an deren vorgaben und ich dachte er zockt bestimmt öfter microsoft spiele früher@Faultier
musst du mal zwei/drei Seiten zurückgehen, da hatte eventer den Link gepostet
@Muuhh
hatte auch deinen Namen gehört, als er dich mit der bekloppten türbimmel als follower “gefeiert” hat...eines seiner lieblingsworte unter ständigem debilen lachen...hab eigentlich nur weiter zugeschaut, weil ich wissen wollte, was der Typ noch so raushaut...
was hast du denn vor?jut, aber ich kann mir das nun net anguckn, aber ich werde ihm mal als Quelle der Behauptungen anführen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen