Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und man hat 2 Auswahlachsen (Marke und Modell):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Hintergrund ist leider etwas langweilig. Das sah imo schonmal schöner aus:

Forza_3_car_selection.jpg

maxresdefault.jpg

pYL7cJ2.jpg

Forza 6 12-Hour Livestream

As you know, Forza 6 arrives on Thursday Sept. 10 via early access for Ultimate Edition owners. If that’s you: Awesome, you’ll be playing Forza 6 with the rest of us. If it isn’t, or if you can’t get off work to play the game, fear not! We’ve got you covered.

All day on September 10 we’ll be playing Forza Motorsport 6 in a 12-hour marathon beginning at 9 a.m. Pacific. Both Johniwanna and Yours Truly will be hosting and we’ll be joined by a number of Turn 10 luminaries including Dan Greenawalt, Bill Giese, and more; all of whom will be on hand to play Forza, answer questions, and generally hang out with the Forza community. You don’t want to miss this one-of-a-kind event, so be sure and tune in to our Twitch channel on Thursday to get in on the fun.

0da81acd-2e2e-4a6f-85fb-14d186fb36ff.jpg

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_9_4_15

Gestern ganz kurz jemanden bei Twitch zugesehen, nach dem er dann aber Fujimi Kaido und einen Audi RS4 Coupe im Spiel gesucht hat, musste ich ganz schnell abschalten. :fp: :D
Will aber auch gar nix mehr sehen, dauert ja nicht mehr lange.

Ich kann mir das auch nicht anschauen und das die Zocker dann auch noch keinen Plan von dem Spiel und der Franchise haben, lässt mich um so mehr mitm Kopf schützeln.

Man hätte @LAEMMLI streamen lassen sollen.
Da hätte ich zwar auch net zugeschaut, sonst gäbe es heute Abend Lammfilet und für mich Forza 6 :p , aber weiß wovon er spricht.

Der Jorge Pinto von IGCD darf aber auch schon zocken und das freut mich sehr :dhoch:

Gestern ganz kurz jemanden bei Twitch zugesehen, nach dem er dann aber Fujimi Kaido und einen Audi RS4 Coupe im Spiel gesucht hat, musste ich ganz schnell abschalten. :fp: :D
Will aber auch gar nix mehr sehen, dauert ja nicht mehr lange.

das muss der gleiche honk gewesen sein, dem ich gestern zugeschaut habe...oder diese leute haben generell keine ahnung:ugly:

der typ meinte, das sich die wagen aus gran turismo viel echter anhören würden:schock:...verglich dann den sound des forza-serien-190'er mit der evo-dtm-version aus project cars, yeah.. "bei project cars hört man wenigsten alle geräusche, die aus dem motor kommen"(???)..aha..wenn microsoft die vollverion solchen leuten in die hände drückt, dann schaden sie sich eher, als werbung zu machen:fp:

Ich werde Badned das mal sagen bzw. John.

Vlt. bringt es ja was.
Wer braucht schon solche Flitzpiepen, die nur Unsinn erzählen.

Wie heißt denn sein Youtube / Twitch Channel ?

das muss der gleiche honk gewesen sein, dem ich gestern zugeschaut habe...oder diese leute haben generell keine ahnung:ugly:

der typ meinte, das sich die wagen aus gran turismo viel echter anhören würden:schock:...verglich dann den sound des forza-serien-190'er mit der evo-dtm-version aus project cars, yeah.. "bei project cars hört man wenigsten alle geräusche, die aus dem motor kommen"(???)..aha..wenn microsoft die vollverion solchen leuten in die hände drückt, dann schaden sie sich eher, als werbung zu machen:fp:
genau das hab ich auch gesehen. und ich dachte mir noch: ist das bei pcars nicht ne andere version von dem benz :D

Hab John mal diesen Sachverhalt erlutert.

Obs was bringt wird man sehen, aber solche Streamer sollen einfach andere Spiele spielen.

@Muuhh
wie hieß denn der Eumel?

Zuletzt bearbeitet:
@Faultier
musst du mal zwei/drei Seiten zurückgehen, da hatte eventer den Link gepostet

@Muuhh
hatte auch deinen Namen gehört, als er dich mit der bekloppten türbimmel als follower “gefeiert” hat...eines seiner lieblingsworte unter ständigem debilen lachen...hab eigentlich nur weiter zugeschaut, weil ich wissen wollte, was der Typ noch so raushaut...

Das war der, der die gestern mit diesem komischen Jeep gefahren ist ? Hab gestern mal twitch durchsucht.... Nur honks die es spielen. Laut p1tv dürfen die nicht alles zeigen, aber nicht mal fahren können die meisten....:gerri:

@Faultier
musst du mal zwei/drei Seiten zurückgehen, da hatte eventer den Link gepostet

@Muuhh
hatte auch deinen Namen gehört, als er dich mit der bekloppten türbimmel als follower “gefeiert” hat...eines seiner lieblingsworte unter ständigem debilen lachen...hab eigentlich nur weiter zugeschaut, weil ich wissen wollte, was der Typ noch so raushaut...
ich bin ihm direkt gefolgt, weil er meinte: ms kommt gut mit ihm klar, er hält sich immer an deren vorgaben und ich dachte er zockt bestimmt öfter microsoft spiele früher

aber ich musste nach 5 minuten raus, die fahrt mit dem nissan gtr war dann doch zu traurig mit seinen kommentaren :D

Zurück
Oben