Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir schon klar, aber es soll nur aufzeigen, wie es sein sollte....
+ distanzanzeige endlich auch aktivierbar...namen ausschalten & trotzdem sehen, wer vor und hinter einem liegt...geil
......

Hier geht es nur darum, dass Du während dem Rennen eine Anzeige hast, welche Dir anzeigt, wie viel Zeitabstand Du zum Vordermann bzw. zu Deinem Verfolger hast.Dumme Frage von mir: Was für eine Distanzanzeige? Was macht die und wo finde ich die?
Bei den Mods werde ich nur die für mehr Kohle oder EP nutzen, den Rest lasse ich links liegen, so ein Schwachsinn.
Schade finde ich - die im GAF angesprochenen - fehlenden Reifenspuren im Regen! Lässt das Ganze irgendwie aufgesetzt wirken imho.
Und zum Vergleich:
![]()
![]()
Ich warte jetzt nur, bis der erster ankommt und mir erklärt, dass Driveclub nur mit 30FPS läuft.Das ist mir schon klar, aber es soll nur aufzeigen, wie es sein sollte.

- Bzgl. der Demo: Das erneute Einstellen der Einstellungen bei Neustart der Demo und dem Zeitfahren ist absolut nervig.

Sind die Rivalen-Rennen denn wenigstens nach dem ersten Durchspielen dauerhaft sofort verfügbar?

Wahrscheinlich soll das einem dazu bewegen, dass man direkt die Vollversion kaufen soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen