Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das neue Rankingsystem funktioniert, wird das die Fahrer schon disziplinieren.
Bei iRacing funktioniert das ja auch sehr gut, wobei dort natürlich schon das Klientel eine ganz andere ist.

Aber wenn Crash Kiddies zu Crash Kiddies und ernsthafte Fahrer zu ernsthaften Fahrern kommen, passt das ja.

Edit: bei iRacing gibt es ja 2 Bewertungssysteme: einmal Leistung, damit Fahrer ähnlicher Pace zusammen auf einen Server kommen und dann nach Bewertung bzgl. Verhalten, um die benötigten Lizenzen zu bekommen.
Keine Ahnung, wie das bei Forza geregelt sein wird, denn dort wird man ja bestimmt von Anfang an jede Klasse fahren dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
66-Jaguar-XJ13-DV-09_GC_a01.jpg

:waah:

@Marcello
Forza 6 musst du dir auch kaufen, denn da ist der 8er von deinem dad drin.
Photo übrigens immernoch gerne erwartet :bier:

Ah @Azrael1965 war schneller .....
Mal sehen ob du für morgen schon das passend Auto im Kopf hast.

Grober Bericht vom XBox-Front-Leader Matthias:

"Keiner von euch hats bis jetzt gespielt richtig? Ich kann euch sagen, die Nordschleife bei Regen oder in der Nacht mit 24 Autos ist alles andere als steril. Es herrscht noch Embargo ich darf nicht in die Details gehen aber die Nacht- und vor allem Regenrennen sind mit Forza 6 ein ganz neues Kapitel. Ihr könnt nicht einfach so fahren wie ihr es von Trockenrennen gewohnt seid. Die Ideallinie ändert sich vollkommen. Bei allen anderen Rennspielen ist Regen nichts weiter als eine Veränderung in der Optik und einer gleichmäßigen Grip-Reduktion. Die Kurve konnte ich im Trockenen mit 150 durchfahren, im Regen eben mit 120. SOnst änder sich gar nichts.

Wenn ihr in Spa im Pulk fahrt und auf einmal seht, das vier fünf Fahrzeuge vor euch ein Auto unvermittelt abfliegt und ihr dass ausscheren müsst um zu sehen was da los ist... da geht der Puls sprungartig nach oben. Das ist eine mega-Erfahrung. Im Windschatten ist man schneller, sieht aber nicht, was auf einen zukommt. Und das kann wirklich fatal sein.

Wer das Regen-Setup bei Forza 6 gespielt hat, weiß, warum sowas nicht dynamisch lösbar ist. Zumindest zur Zeit noch nicht. Ich war immer gegen Regen, weil es das Spiel nicht verändert hat und nur Ressourcen frisst. Bei Forza 6 ist das was vollkommen anderes. Ich liebe es!"

hört sich doch wunderbar an :)

Vielleicht stehe ich mit diesem Wunsch komplett alleine da, aber ein kleiner Traum wäre ein Film und Serien Auto DLC.

Z.B. originalgetreu den DeLorean aus "Zurück in die Zukunft", K.I.T.T. aus "Knight Rider", das Batmobil aus 1989, der "A-Team" Van oder der Ghostbusters Wagen.

Problem ist wohl, dass das jüngere Publikum mit diesen Kultwagen aus den 80ern Jahren kaum was anfangen kann. Schade. Immerhin gibt es die Basis von K.I.T.T. also den Pontiac Trans Am Firebird zu spielen.

Vielleicht stehe ich mit diesem Wunsch komplett alleine da, aber ein kleiner Traum wäre ein Film und Serien Auto DLC.

Z.B. originalgetreu den DeLorean aus "Zurück in die Zukunft", K.I.T.T. aus "Knight Rider", das Batmobil aus 1989, der "A-Team" Van oder der Ghostbusters Wagen.

Problem ist wohl, dass das jüngere Publikum mit diesen Kultwagen aus den 80ern Jahren kaum was anfangen kann. Schade. Immerhin gibt es die Basis von K.I.T.T. also den Pontiac Trans Am Firebird zu spielen.
Naja das Problem ist halt, der DeLorean, K.I.T.T und das Batmobil haben Spezialkräfte ohne die sind sie nicht so lustig. Sonst fährt man irgendwie nur eine Replika. Ein K.I.T.T ohne Super Pursuit Mode ist witzlos. In einem NFS gab es mal einen Movie Car DLC glaube ich.

Halloween-Autos.jpg

:D

Naja das Problem ist halt, der DeLorean, K.I.T.T und das Batmobil haben Spezialkräfte ohne die sind sie nicht so lustig. Sonst fährt man irgendwie nur eine Replika. Ein K.I.T.T ohne Super Pursuit Mode ist witzlos.

Auch ohne Spezialkräfte, einfach nur zum Anschauen würde ich die sofort kaufen. Und Turbo Boost oder Super Persuit Mode könnte man doch trotzdem einbauen, auch wenn die Games zu sehr ins arcadige abdriften würden :D

Aber wie gesagt, die Autos bleiben wohl leider ein Traum :heul:

Ich möchte die gerne richtig offiziell eingebaut haben und nicht als bloße Fan Mods (z.B. aus GTA bekannt). Allein für K.I.T.T. würde ich 10-20€ ausgeben :O_o::sabber:

Jeder der mit diesen TV-Autos aufgewachen ist, kann meine Emotionen bestimmt nachvollziehen :D

Dank der Designer gabs ja den A-Team Van in Forza 5, ebenso kitt (das Band blinkt halt net) und den De Lorean gabs in Forza 4.

Aber so oder so gilt.

safe_image.php

Ja, aber die Autos werden nie 100%ig originalgetreu drin sein. Z.B. wie du selbst sagt, der rote Scanner von Kitt oder die ganzen Lämpchen im Innenraum fehlen.

Aber ich bin schon froh, dass der Pontiac Trans Am Firebird dabei ist. Das Design ist zeitlos.

12 Tage bis zum Release der Ultimate Edition des besten Rennspiels des Jahres!
Da viele Autos mit einem traumhaften 12 Zylinder Motor ausgestattet sind , war es leicht Modelle zu finden die mit dieser Zahl zu assozieren sind.
Und ein Traumauto nach dem anderen! Es hat richtig Spass gemacht nach den Bildern zu suchen. Naja irgendwie muss man sich die Zeit bis zum Release vertreiben. ;)

BMW V12 LMR (in FM6 enthalten)
105108_La_collection_BMW_Art_Car_aux_jeux_olympiques_de_Londres.jpg

Callaway C12-R mit der richtigen Startnummer!!
cor04_12_d.jpg

Mclaren MP4-12C (in game als coupe)
spyder_08.jpg

TVR Cerebra Speed 12 Was für ein Auto! Ein richtiges Hero Car
2000-tvr-cerbera-speed-12-655x326.jpg

Volkswagen W12 Nardo VW kann keine Sexy Autos bauen?? Der Lambo mit dem VW Logo
vw-w12-920-3.jpg

Aston MArtin V12 Zagato (im Spiel)
2013-Aston-Martin-V12-Zagato-Concept-Leaked-Rear-Picture.jpg

Ferrari F12 Berlinetta
3def-960x540_BIBHP6.jpg

Und das wohl berühmteste Rennauto mit der #12