Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte wohl die Gamescom-Demo werden, mit Nacht- und Regenrennen.
The Forza Motorsport 6 demo will let players experience the most beautiful and comprehensive racing game of this generation, named “Best Racing Game” and “Best Simulation Game” of gamescom 2015. The demo features a selection of the 450+ Forzavista cars available in the full version, all with working cockpits and full damage. You’ll experience highlights from the game’s 26 world-famous locales, including wet weather and night racing, all at a stunning 1080p resolution and 60 frames per second.

Ein R8 ist langweilig, Porsche ist langweilig...

Porsche%20918%20Spyder%20at%20Nurburgring%20002.jpg

13 Tage noch für diejenigen, die die Ultimate Version haben. (Jetzt mache ich auch noch Werbung für MS :ugly:. Naja was tut man nicht für Forza und ausserdem hat sich hier der Grossteil sowieso für ultimate entschieden.)
Diese Autos sind wahrscheinlich nicht im Spiel aber sie tragen die Nummer 13 und nur die Mutigsten wagen sich mit dieser Nummer ins Rennen!

Der Ferrari ist sogar im Spiel denke ich.

9498538240_f9194abab3_b.jpg

9051296299_16251f5a55_b.jpg

Eine echte rarität ein DTM Mustang !

BuffaloBootsDTMMustang-531-MED.jpg

Last but not Least ein schöner XJ-13
1966-jaguar-xj13.jpg

Im derzeitigen System ist Qualifying eh sinnlos. Ich bin ja die letzten Tage Matchmaking in FM5 gefahren. Von welcher Position man startet ist völlig egal weil in der ersten Kurve oft die vorderen Autos rausgerammt werden. Ich starte da fast lieber von hinten,weil man da wenigstens noch ausweichen kann. Wenn ich vorne starte weiss ich dass ich zu 80% gleich von der Strecke fliege. Ich hoffe sehr dass dieses neues Pseudo iracing System was taugt.

Zurück
Oben