Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was denn? :D

Steht ein R8 an der Tankstelle. Da drehen sich vielleicht noch ein paar Jungs nach um. Kommt ein 911er angefahren. Da guckt man schon mal hin, muss aber gähnen. Wenn dann ein Ferrari angefahren kommt, existieren die beiden Anderen garnicht mehr. Niemand dreht sich nach einem Porsche um, wenn ein Ferrari daneben steht (oder Lamborghini).

Das stimmt... Da kann ein 150'000 Euro Porsche auf dem Parkplatz stehen, aber die Leute laufen zum 40'000Euro teuren, resp. günstigen 360 Spider und machen Foto's oder Fragen ob sie mal reinsitzen dürfen.

Da hat der Zimti schon recht:deal:

Die meisten Leuten meinen halt ein Ferrari ist extrem teuer.. Dabei checken sie nicht dass der BMW oder Mercedes der daneben steht das doppelte kostet:O_o: Ein Ferrari ist halt ein Ferrari, schwer in Worte zu fassen. Aber da sind einfach immer Emotionen bei.

Was denn? :D

Steht ein R8 an der Tankstelle. Da drehen sich vielleicht noch ein paar Jungs nach um. Kommt ein 911er angefahren. Da guckt man schon mal hin, muss aber gähnen. Wenn dann ein Ferrari angefahren kommt, existieren die beiden Anderen garnicht mehr. Niemand dreht sich nach einem Porsche um, wenn ein Ferrari daneben steht (oder Lamborghini).

Ich drehe mich schon bei einem BMW mit M-Sportpaket um :D

Naja, das kannste aber auch weiter fortführen. Niemand dreht sich nach einem Ferrari um, wenn ein Koenigsegg daneben steht :p

Solange alle laut schreiend weglaufen, wenn ein Veyron kommt, ist die Welt noch in Ordnung. :D

911.jpg

Ferrari488GTB_4.jpg

Die Pommes-Theke reisst es raus... :grins:

Aber stimmt schon. Es gibt ja viele Menschen, denen das 911er Design gut gefällt. Das ist und bleibt Geschmacksache und alle Aussagen sollten wohl selbstverständlich mit einem Augenzwinkern zu sehen sein. :dhoch:

Zurück
Oben