Auf Rennen mit beiden Turbomonstern freue ich mich schon.

1981 #55 Liqui Moly équipe Capri Turbo
1981 #2 Würth-Zakspeed Team Capri Turbo
1975 #25 BMW Motorsport 3.0 CSL
@Faultier , musst dich nicht grämen und alle freuen sich über Tag / Nacht & Wetter, Strecken und Fahrzeuge gehören einfach zu Rennspielen dazu, da freut man sich auch aber es sind doch keine Neuerungen in dem Sinn.
Und bzgl. der Matchmaking Geschichte, ich denke T10 könnte als First Party Publisher schon starken Einfluss auf MS haben wenn es um einen Serverbrowser geht. Was nützt es mir wenn ich in Privaten Lobbys vieles einstellen kann, aber nur meine Freunde zutritt haben.
Selbst bei PGA Tour Golf kann ich bestimmen ob meine Lobby Privat oder Öffentlich ist und es können Leute beitreten.
Das wäre das mindeste wenn es schon keine Serverbrowser gibt. IMO
Die Hopper nutze ich selten und wenn man eine Private Lobby eröffnet, dann sind da eben meist nur ein paar Leute.
Klar kannst Du sagen, hier in KT ist nichts los und woanders werden Cups und Ligen gefahren. Aber es geht um das Spontane Rennen fahren mit anderen, auch gerne Fremden denn so entstehen in der Regel erst neue Freundschaften.
Und nu sei nicht wieder beleidigt. Der Großteil freut sich auf FM6, ich auch sehr, dennoch bleibt gerade bei diesen kleinen Dingen die nicht umgesetzt werden oder können, ein fader Beigeschmack.