Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber im gleichen Satz stand auch, dass es eine MS-Krankheit ist. Manchmal zahlt es sich schon aus, mehr als einen Satz zu lesen.@Hobiologe
In welchem Thread sind wir denn?Du hast explizit Forza erwähnt, als du sagstes das Matchmaking wäre kacke hoch 3
Natürlich kann Forza was dafür; Serverlisten gab es schon früher in Forza und gibt es auch jetzt noch auf der One (BF4). Wenn Dan "Passion" Greenwalt Serverliste will, dann bekommt er sie auch. Aber der Mann hört ja selten auf die Community.Statt sich über V8 Supercars zu freuen, wird wieder über ein Thema gesprochen, wofür Forza nicht einmak etwas kann.... Es ist so traurig![]()
Sowas funzt nie 100%.Natürlich kann Forza was dafür; Serverlisten gab es schon früher in Forza und gibt es auch jetzt noch auf der One (BF4). Wenn Dan "Passion" Greenwalt Serverliste will, dann bekommt er sie auch. Aber der Mann hört ja selten auf die Community.![]()
Es geht ja, wie EA beweist. Aber Namco hat anscheinende keine Eier in der Hose. Und COD hat ja quasi ein eigenes Matchmaking, wie auf der PS4 auch und das funktioniert.Und SMS mit Pcars hat also aus purer Langeweile die Servicelisten für die One gestrichen und das MM eingebaut?? Während man auf der PS4 und auf dem PC bei den offenen Lobby Browser setzt?
Bei COD haben die auch aus Lust und dollerei das ganze auf MM umgebaut?
Halo ebenso?
Aber ja, wenn die alle wollen, dann geht das. Gab es ja auf den alten Konsolen auch.
Schön wenn man sich alles so dreht wie es einem passt.![]()
Gibt/gab es denn Suchfunktionen, für z.B. Lobbies von Freunden?
Man kann also garnicht im Vorfeld schauen, gegen wen man da fährt? Ich gucke z.B. oft in die Lobby, woher die Spieler stammen. Eine Lobby voller Amis meide ich schon direkt.
Und warum macht MS sowas? Ernstgemeinte Frage. Online war mal die Domäne von denen und da reicht es nicht, gute Server zu haben.
und nun mal was Erfreuliches:
http://www.ign.com/articles/2015/08/24/forza-6-gets-all-5-v8-supercars-australia-manufacturers?utm_source=IGN hub page&utm_medium=Xbox One&utm_content=3&utm_campaign=Blogroll
V8 Supercars -Alle Hersteller im Game![]()

ich habe es allgemein bezogen...und ich finde das system generell scheisse@Hobiologe
In welchem Thread sind wir denn?Du hast explizit Forza erwähnt, als du sagstes das Matchmaking wäre kacke hoch 3
Man kann in Lobbies von Freunden joinen, soweit ich mich erinnere. Ansonsten ist das System so, dass man mit irgendwelchen Leuten auf irgendeiner Strecke in eine Lobby geschmissen wird. Außer bei bestimmten Themenlobbies, wo Fahrzeugklassen vorgegeben sind.
Der Sinn dahinter wird sein, dass MS die Lobbies voll bekommen möchte. Oft war es so (bei FM2), dass man eine Lobby konfiguriert hatte, aber ewig auf Mitfahrer warten musste. Der Nachteil ist beim jetzigen System, dass man sich keine Lobby nach seinen Vorstellungen suchen kann. Das Beste wäre wirklich eine Auswahl zwischen "Schmeiss mich rein, egal wo!" oder "Ich such mir, was ich mag."
Kann ja eigentlich nicht so schwer sein. Aber das denkt man über viele Sachen.
Da macht Bathurst gleich nochmal doppelt soviel Spass!!Geile Karren
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen