Naja eigentlich schon. Du vergisst die 60 Frames/Second auf der One. Und mir ist lieber es ist superflüssig als irgendwelche Dynamiken, die die One nicht packt.Das ist IMO nicht fernab der Realität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja eigentlich schon. Du vergisst die 60 Frames/Second auf der One. Und mir ist lieber es ist superflüssig als irgendwelche Dynamiken, die die One nicht packt.Das ist IMO nicht fernab der Realität.
Naja eigentlich schon. Du vergisst die 60 Frames/Second auf der One. Und mir ist lieber es ist superflüssig als irgendwelche Dynamiken, die die One nicht packt.
@Zimtzicke
Bin gerade bei PCars in der Karriere im Training. Auch nach 15 Minuten harten nicht reifenschonenden Fahrens bekam ich die Pneus nicht warm. (Die KI wohl schon, so wie die mir um die Ohren geheizt ist). Dann in die Werkstatt und den Reifendruck gesenkt und schon hatte ich 10°C mehr.
So ein Feature gefällt mir. Was mir jedoch nicht gefällt, ist dass ich den Verdacht habe, die KI fährt immer mit warmen Reifen und dass man wohl nirgends die aktuellen Trackkonditionen sehen kann (Ich habe zumindest die Luft-/Asphalttemperaturen nicht gefunden). Also ein gutes und wichtiges Feature nur halbgar umgesetzt, was in der Folge zu Vor-oder Nachteilen führen kann.
Man stelle sich z.B. 24h auf Le Mans vor, wo in der Nacht z.b. die Temperatur um 20°C sinkt, man dies aber nirgends sehen kann und somit evtl. einen falschen Reifendruck, Motor-/Bremsenlüftung falsch einstellt.
genau das kommt noch hinzuZufallsplatzierungen sind nicht nur langweilig, sie können das Renngeschehen beeinflussen und verzerren.
Wenn bei uns @tomt2002 als 11. starten müsste, obwohl er eigentlich der Schnellste ist, dann muss er sich durch das ganze Pfeld pflügen, immer die Gefahr an Bord, einen Unfall zu erleiden. Die Quali ist ja dafür da um das Feld nach Leistung zu sortieren.
Sehe ich genauso. Das Spiel wird super , da mache ich mir keine Sorgen aber der Spagat den T10 macht zwischen Casuals und Forza Veteranen schon. Einerseits braucht man pseudocoole Features wie die Mods für die Casuals und andererseits versucht man mit dem Forza Reward Programm, die alte Kundschaft gnädig zu stimmen. Schwierig wird es wenn beide Gruppen unterschiedliche Interessen haben. Casuals wollen keine Quali, bevor sie endlich ein Rennen fahren dürfen. Racer schon. Casuals werden frustriert wenn die schnelleren Fahrer gleich bei der nächsten Kurve verschwinden und sie dauernd hinten starten müssen. Also ist die Quali schlecht.Einzig und allein der aktuelle Kurs : komische mods im Single Player und immernoch die beschnittenen Lobby Settings aus forza 5 stoßen mir negativ auf. Da mach ich mir schon Gedanken.
Es sei denn, man hat jetzt im finalen Game komplett andere Settings im mp, als das, was man schon mal im Video sehen konnte
Ja weil man da auch gleich fertig gemacht wird, wenn man es wagt danach zu verlangen. Wenn man kritisiert wird man aus der Community geworfen, so wie du es ja auch gerade machst. 'Ihr wollt Training und Quali, eure Wünsche sind nicht die der Community'. Ich habe einen Forza Reward Level von 7/8 und bin auch nicht Teil der Community?In den Forzaforen wo ich war, stand Vieles unter most wanted, aber Training und Quali habe ich da nie geleseen, also münzt bitte nicht eur pers. Wünsche als Wünsche der Community.
Ich glaube das passiert nur, wenn man unter jeder news immer den selben Klimbim postet und das dann ins Trollen geht.![]()

Oder Forza Meckersport.Ich bin übrigens dafür, dass man Forza Motorsport in Fauli Motorsport umbenennt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen