Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch top wenn man sich dafür begeistern kann ^^

Absolut.

Für mich war Auto-Soccer in FM4 immer der perfekte Ausgleich zu den doch eher belanglosen Rennevents, und genau deswegen wünsche ich mir diesen Modus so sehr in FM6 zurück ( bin da auch garantiert nichts der Einzige ;) ).

Painting,, Autorennen, Fahrzeuge ersteigern, toller Autopark, Auto-Soccer, diese Kombination ist einmalig und bietet nur Forza . Spiel, Spass, Spannung, das kann nur Forza. :cool::headbang:

Er wird nicht unter den letzten Autos sein, die ja alle neu in Forza sind.

Ob er als dlc kommt, ist natürlich ne andere Sache.

Die Sache mit den mods beschäftigt mich noch immer(negativ) . Ich will ja nicht darauf rum reiten, aber das Feature hat glaub ich nirgendwo für positive Resonanz gesorgt. :schreck:
das hat das rückspulfeature damals auch nicht... war trotzdem drin und hat keinem weh getan... mir sind die mods ziemlich egal, solange die beim MP nicht zum tragen kommen... und wie ich meine pappenheimer hier kenne, wird das niemand von denen, mit denen ich zocke aktivieren...

Rewind ist aber ein Feature was eigentlich überall heutzutage rein gehört. Ist ne gute Sache und gerade zum Strecken lernen hervorragend. Für Time Attacks auch super, wenn man im letzten Sektor mal was verhaut und die kommende Runde somit auch ungültig wäre.

Aber der Sinn von mehr Grip, weniger Gewicht usw erschließt sich mir nicht, wenn man doch ein so tolles Reifen Modell bewirbt und die Community doch Stunden lang setups bastelt. ... Wo ist dann da das Motto Buy, tune und Race ??

@car reveal

Tolle Renn Autos dabei. Da lässt sich aufjedenfall was mit machen. Die Serien Wagen sind aber schon alle bekannt und nix neues

bin auf den Sound dieser Babys gespannt ...
web01-512bb-nart.jpg

7fb4c8e1-dc4d-4977-8b4b-5f6755bb5d92.jpg

Absolut.

Für mich war Auto-Soccer in FM4 immer der perfekte Ausgleich zu den doch eher belanglosen Rennevents, und genau deswegen wünsche ich mir diesen Modus so sehr in FM6 zurück ( bin da auch garantiert nichts der Einzige ;) ).

Painting,, Autorennen, Fahrzeuge ersteigern, toller Autopark, Auto-Soccer, diese Kombination ist einmalig und bietet nur Forza . Spiel, Spass, Spannung, das kann nur Forza. :cool::headbang:
Warum verlässt mich nicht das Gefühl dass es sich hier um Sarkasmus handelt. Wenn es nicht der Fall ist, dann bitte ich um Entschuldigung. ;) Du hast übrigens Forzavista vergessen!

Aber der Sinn von mehr Grip, weniger Gewicht usw erschließt sich mir nicht, wenn man doch ein so tolles Reifen Modell bewirbt und die Community doch Stunden lang setups bastelt. ... Wo ist dann da das Motto Buy, tune und Race ??
Ich verstehe Dich sehr gut insbesondere weil Du ja auch privat mit deinem Auto auf die Rennstrecke fährst. Warum soll man durch eine bessere Crew plötzlich mehr Grip haben? Haben die besondere Connections zu Reifenherstellern, die denen superweiche Reifen aushändigen?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist so schräg daran?:?

Ich kenne Leute die sind in FM zu 80-90% im Editor und erstellen nur Lackierungen.

Autosoccer habe ich auch paar mal gespielt in FM4. Macht mit ein paar Freunden richtig Spass. Wir haben uns immer auf ein Fz geeinigt damit es ausgeglichener ist. Kann mich noch gut erinnern wo alle mit dem Hummer unterwegs waren. Das war ein Spass:dhoch:

Edit:

Wieder mal seeeeehr geile Karren dabei:sabber:

KT Forza 6-Thread: 2.000 Posts

Forzacentral Forza 6-Sub: 3.100 Posts.

Davon 2.500 (!) Posts im Tracks and Cars-Thread und im Wishlist-Thread für Tracks and Cars.

:D

And its still fucking awesome there :p
Habe selten so gelacht wie dort und alle verstehen sich
sogar Franzosen und Holländer.

Und lieber schreibe ich 3100 Posts über Cars & Tracks, statt
mich mit der Mod-Sache stundenlang im Kreis zu drehen.

@Azrael1965 ,
Mein Dicker, klar kannste deine Meinung äußern, aber einmal
reicht ja.

Im FC ist auch keiner davon begeistert, aber es ist eben optional,
also fuck it.

Problem ist, das wir vorher sagen konnten , t10 bringt das rein, was die Leute wollen. Tag Nacht Regen haben wir. Aber anscheinend sind die Ressourcen da, um optionale Sachen nebenher zu machen. Nach diesem Mod System hat keiner gefragt, nach Motorsport Elementen - wenigstens für die mp Lobbys- haben sehr wohl einige gefragt, durch die Foren wird das eigentlich immer gefordert. Wir denken uns, okay, es ist immer das drin, was am meisten gefordert wurde..... Jetzt sind wir an dem Punkt wo das nicht mehr als Argument gebracht werden kann und ich bin schon etwas baff ... T10 hat sich über das Mod System Gedanken gemacht und Arbeit investiert, es wird optional sein und nur die Karriere betreffen. Multiplayer bzw Lobby Einstellungen bleiben weitesgehend gleich wie forza 5, also wohl nicht so gut wie in forza 4. das ist ganz klar am falschen Punkt angesetzt.

Irgendwie wie ne Schutzhülle an meinem Outdoor Handy.... Kann ich überziehen, muss ich aber nicht, weil es ja eh robust ist....

Wieder kein M3 CSL? :nein:

Das ist doch das Nordschleifen Auto (mit dem GT3 RS).

Im Gegensatz zu dir kämpfe ich aber um das Auto.

Dan auf Twitter zugequatsch, sämtliche Posts im FB mit dem CSL garniert, John weiß auch, dass ich den CSL haben möchte.

Was hast du bisher für den CSL getan?

Und nee ich frage weder wg. Quali noch wg. Autofußball :p

Warum verlässt mich nicht das Gefühl dass es sich hier um Sarkasmus handelt[...]

Sarkasmus? Was alles reininterpretierst? Very interesting. Scheinst eine blühende Fantasie zu haben. :)

Und ja, ich erachte(te) die Rennenevents in FM(4) als belanglos. Es ist nicht das im Kreis Gefahre, das liegt nunmal in der Sachen der Natur, nein, das ist es nicht, es liegt a) an die ständig wiederkehrenden, gleichen Strecken und b) den immergleichen Ablauf - stets muss von hinten innerhalb 3R nach vorne das ganze Feld durchgepflügt werden. Auf Dauer ist das wirklich ermüdend. Fussball ist da die perf. Auflockerung! Vor allem mit Freunden, ist stellt sich dieser Modus als eine echte Spielspaßoffenbarung heraus. Problem damit!?

"Leute, die vor allem Painter sind finde ich auch nicht schräg[..]Aber Forza vor allem wegen Fussball?"
---

Forza vor allem wegen Fussball? Jep, soll tatsächlich vorkommen. Entschuldige bitte, dein Weltbild erschüttert zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Azrael1965 ,
Mein Dicker, klar kannste deine Meinung äußern, aber einmal
reicht ja.

Im FC ist auch keiner davon begeistert, aber es ist eben optional,
also fuck it.
Ich kritisiere ja auch deswegen weil mir die Franchise wirklich am Herzen liegt und mir die derzeitige Richtung nicht gefällt. Ich bin einfach schon heiss auf das Game und geistere seit einigen Tagen nur auf allen möglichen Forza Boards. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben