Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal die Vorbestellung wieder storniert.
Kaufs mir denk ich was später hab nach den News nen wenig das Day1 Bedürfnis verloren.
Ändert sich wohl auch nur wenn im KT ordentliche Events laufen die mich dann motivieren. Sonnst kann ich auch etwas warten und für 40-30€ zuschlagen.
nur als tipp: wenn du lust hast mit ner gruppe zu spielen und forza macht bei sowas am meisten spaß, mach die bestellung wieder d1. wenn du alleine deine runden drehst hols für 30€

Klar mich würde es auch freuen wenn sich mehr Leute bei einigen Games mit mir freuen würden.
Ist wie bei @HajinShinobi (hast jetzt vom ganzen liken) der bekommt auch mit jedem verkauften Samurai Warriors 4 im Forum nen Schub an Glückshormonen. xD
Naja, nö, nicht bei jedem verkauften Spiel, aber jeder der sich es kauft, hoffe ich mal, spielt es auch einigermaßen ernsthaft und kann sich dann eine ehrliche Meinung bilden anstatt die üblichen Parolen a la "Reviews sagen, die Serie entwickelt sich nicht weiter, also crap... :drunter:", wenn man es dann immer noch nicht mag, okay, aber soweit kommen ja 90% aller Leute nicht mal.

Edit: Siehe oben. :D

Ich frag mich aber ganz ehrlich auch warum ihr euch dadurch die Stimmung vermiesen lasst.
Darf mir auch ständig negatives Zeug zu "meinen" Games anhören und die sind zum Großteil nicht einmal begründet.
Komm trotzdem nicht auf die Idee dadurch im geringsten negativ beeinflusst zu werden.

Und es ist nicht so das man das selbst nicht auch machen würde. kA wie oft ich schon erwähnt hab das Tales endlich ne neue ENgine bracht etc.
Keine Ahnung wie oft z.B. Fauli angemerkt hat das er die PS4 nur für DC hat aber auch wirklich NUR für DC.

Bis sich solche Sachen nicht ändert wird man auch irgendwie immer wieder auf die Themen zurück kommen das ist einfach so.
In den wenigsten Fällen ist das nen absichtliches Miesmachen für andere.
Ich lasse mir das Spiel nicht mies machen, aber es nervt langsam gewaltig das rumgemotze..

Darum das Bsp mit dem Xbox One Chat Headset.. Es würde mir die Freude an der One oder an so einem HS nicht kaputtmachen, aber es würde mich gewaltig nerven "diesen Wunsch" täglich im gleichen Thread von den gleichen Leuten zu lesen.

Jetzt kommt ein neues Dashboard mit Win 10.. Wieso hatte das HS kein Vorrang? Abwärtskompatibilität gibt's mittlerweile auch, warum immer noch kein HS?? DANN GIBTS HALT KEIN HS.... Würde mich im One Thread genau so auf die Eier gehen.

Aber wenn man meint es nütz, praktisch täglich dasselbe aufzuschreiben dann macht es doch. Aber wie gesagt mich nervt es und genau darum bin ich raus.(wenn ihr endlich aufhört mich zu zitieren:ugly:)

Das nächste mal macht man besser einen 2. Thread auf wo die Leute Dampf ablassen können.

Des weiteren sage ich ja nicht, dass Du Unrecht hast, ABER ES NERVT EINFACH GEWALTIG JEDEN TAG VON DEN GLEICHEN LEUTEN DIE GLEICHEN WÜNSCHE ZU LESEN. Das ist das einzige....

Aber ist ja auch egal jetzt Azrael, Fauli darf nicht mehr in den Thread, HollyOne und ich haben sich entschieden den Thread zu meiden.
Ich war eigentlich immer gegen den Ban von Fauli und ich freue mich ehrlich mit jedem der sich auf das Spiel freut. Euch eure Vorfreude zu verderben war echt nicht meine Intention.
Eigentlich habe ich den 4Players Bericht mit großen Erwartungen (die ich noch immer habe, habe ja keine Sekunde daran gedacht meine Vorbestellung zurückzunehmen) begonnen zu lesen. Aber diese sind eben enttäuscht worden und die darunter stehenden negativen Kommentare von deren Usern haben meine Stimmung nicht unbedingt aufhellen lassen.
Wie gesagt jeder hat einen eigenen Geschmack und andere Erwartungen für das Spiel und wie schon Chocolate gesagt hat, als Genreprimus bietet es eben eine große Angriffsfläche und auch weil PCars ziemlich versagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oder wieder einen:
Only Hype nur positiv....
Von mir aus.. Finde aber den anderen besser, obwohl dein Post ja eh nicht ernst gemeint ist.:kaffee:

Mir geht's eigentlich um was anderes...
Guck mal, wenn irgendein nicht-KTler sich über das Spiel informieren will und zufälligerweise über diesen Thread stolpert, kriegt er auf den letzten 10 Seiten das selbe Gesabbel wie schon 10 Seiten davor. News oder Features übers Spiel findet man sehr wenig.

Und das so ein Hype Post, wie von zBs @Fuchs auf der letzten Seite, nicht täglich gelesen werden will, verstehe ich. Trotzdem werden da die neuen Features erwähnt und es wird spekuliert wie es wohl sein könnte.

Wie einfach etwas zu programmieren oder integrieren ist, interessiert mich als Gamer herzlich wenig. Darum besser ein Technikthread wo die Leute dann über solche Sachen diskutieren können. Ist zwar schade dass Du mir durch die Blume sagen willst, dass ich nur positives sehen will in diesem Thread, aber ich lass das mal so stehen...:)

Edit:

Eigentlich was Türenmacher sagt.

Ist zwar schade dass Du mir durch die Blume sagen willst, dass ich nur positives sehen will in diesem Thread, aber ich lass das mal so stehen...:)

Nö hatte ich nicht vor. War eher ne Anspielung auf die Aktion damals mit dem XBox Thread.
Sehe ja das die Leute gut mit euch Argumente austauschen können aber das ihr euch halt irgendwie zu schnell drüber "abfuckt" wenns zu viel wird.

wegen mir kannst du auch mit irgendjemandem fahren, war nur ein tipp

vor allem schrecke laemmli und fauli sind bekannt dafür von spiel zu spiel zu springen....aber was schreib ich dir das eigentlich, du weisst eh alles besser und hast das letzte wort

Warum denn gleich so patzig?
Wenn @LAEMMLI @Faultier und die üblichen verdächtigen eh weiterhin spielen macht das mit dem Day1 kaufen mit dem Argument doch eh keinen Sinn.
Und das grade die Leute nicht mit den Wanderheuschrecken gemeint waren sollte eh klar sein. Neben dieser Hand voll Leute sind die anderen nach 2-3 Monaten mehr oder weniger weg. War immer so, bleibt immer so.

Gibt halt auch in anderen Foren sehr viele nette Rennspielfreaks. Bei nem neuen GT z.B. wäre ich wohl auch wieder eher auf GTRP unterwegs als hier. (Ohne das negativ zu meinen).

und auch weil PCars ziemlich versagt hat.

Je nach Gewichtung hat PCARS in einigen Bereichen versagt, ja. Es hat unzählige Bugs, es läuft nicht konstant mit 60fps, es hat einige seltsame Entscheidungen. Die o.g. Dinge kritisiere ja auch ich und schön sind die Bugs online wirklich nicht.

Ansonsten hat PCARS aber auch gezeigt, was alles möglich ist. Und die Spieler haben es im Vorfeld gehyped, wegen den Sachen, die es endlich auch auf Konsole bietet.

PCARS ist an technischen Unzulänglichkeiten gescheitert, nicht am Spiel selbst.

Wenn ein Rennspiel als "Genre-König" tituliert wird, muss es beides bieten, Features und Spielbarkeit. Die besten Features bringen mir nichts, wenn es nicht gut umgesetzt ist. Die beste Spielbarkeit bringt mir aber auch nichts, wenn sie im Motivations-Nirvana versumpft.

@hack
warum so patzig? weil jedes "gespräch" mit dir so endet...ich finde du bist ein besserwisser
ich fass das durchaus negativ auf, aber du hast vollkommen recht...mit allem

@zimti

is deine meinung und die sei dir auch gegönnt
mmn ist pcars an vielem gescheitert...vor allem daran sehr unfertig zu sein

@zimti

is deine meinung und die sei dir auch gegönnt
mmn ist pcars an vielem gescheitert...vor allem daran sehr unfertig zu sein

Ich sage ja das Gleiche (technische Unzulänglichkeiten, Bugs, usw.). Aber ein Entwickler wie T10 hätte das Spiel so nie auf den Markt gebracht (das rechne ich T10 übrigens sehr hoch an, deren Spiele sind immer ziemlich sauber und fehlerfrei!). Das Konzept des Spiels ist aber ganz sicher nicht gescheitert. PCARS vermittelt Motorsport-Feeling, bietet ziemlich coole Autos/Rennwagen, die sonst kaum ein Rennspiel hat, es bietet in Karriere und Online massig Features, sieht gut aus, klingt brachial, steuert sich überwiegend sehr geil.

Hätte T10 PCARS programmiert, es wäre ein Traum. :D

Nachtrag:

Ich will damit nicht PCARS in den Himmel loben! Es soll nur zeigen, dass dieses Spiel einfach Dinge bietet, die sich viele Spieler so lange gewünscht haben. Auch die Umsetzung ist oft sehr gut. Hätte es da mehr Feinschliff und fähige Entwickler gegeben, wäre das Endergebnis sicher viel besser geworden.

"Wir" wünschen ja nichts unmögliches. Training ist einfach nur eine definierte Zeitspanne, wo Spieler gleichzeitig auf der Strecke sind (plus Zeitennahme). Eine Quali ist das Gleiche, nur mit Stoppuhr und Mini-Leaderboard für die Session. Skalierbarer Sprit/Reifen... das alles ist ja kein Neuland.

Ich will's ja nichtmals unbedingt in der Karriere. Aber ONLINE... Es kann doch nicht sein, dass ich nun mit 24 Mann gleichzeitig fahren kann, aber ich werde vor dem Rennen willkürlich auf P13 gesetzt, obwohl ich von der Speed viel schneller bin. Es kann doch nicht sein, dass ich nichtmals wählen kann, ob ich in einem 45-Minuten-Rennen an die Box muss weil meine Reifen platt sind oder nicht. Bei einem Spiel ist ein 45-Minuten-Rennen schon ziemlich lang, da muss eine Skalierbarkeit her.

Nach so vielen Jahren bin ich echt gespannt, wie hier im KT die Rennabende ablaufen werden. Ich kann mit diesen Unzulänglichkeiten ja leben, wenn die Community es wieder rausreisst. Wenn es aber so abläuft wie in den Teilen zuvor, dann bleibt online ausser Faulis Serienabend nach ein paar Rennen auch nicht viel übrig. Dann kann ich gerne wieder in Zeitfahr-Challenges erstellen, falls da Interesse besteht.

@hack
warum so patzig? weil jedes "gespräch" mit dir so endet...ich finde du bist ein besserwisser
ich fass das durchaus negativ auf, aber du hast vollkommen recht...mit allem

Dann frage ich mich ganz ehrlich warum du's überhaupt versuchst wenn eh jedes "Gespräch" SO endet.

DU hast MIR nen Vorschlag gemacht indem ich aber nichts sehe was dann genau für den Day1 kauf sprichst. Denn das was du dazu geschrieben hast kann ich auch in 2-3 Monaten noch haben.
Wenn ich mit dem was ich von mir gebe nicht mit deinem Ideal übereinstimme dann ist es leider so.

Wenn du mich deshalb als Besserwisser und was weiß ich titulieren möchtest bitte. Ist trotzdem eine leicht respektlose Verhaltensweise und nicht wirklich viel besser als der "Besserwisser".

respektlos? ich sag dir einfach nur was ich über dich denke, is vll etwas direkt aber ich wollts schon oft schreiben.
respektlos ist etwas ganz anderes. ich frage mich wieso du dich nicht informierst was die worte bedeuten die du benutzt. damit wirst du im späteren leben probleme bekommen. ich habe kein ideal dem sich jemand anpassen muss und bitte keine worte in den mund legen. deine ganze aussage stimmt hinten und vorne nicht, vll nimmste dir nochmal ne ruhige minute
schöner als besswisserei.....arrogante besserwisserei :p nimms nicht ernst oder negativ

@Zimtzicke

da bin ich komplett bei dir. ich hab mich sehr geärgert über pcars, ist ja nicht so dass ich was gegen das spiel habe. ich liebe den motorsportkram ja und bei forza wünsche ich es mir auch. aber das war echt dumm gelaufen auf konsole

@Zimtzicke

da bin ich komplett bei dir. ich hab mich sehr geärgert über pcars, ist ja nicht so dass ich was gegen das spiel habe. ich liebe den motorsportkram ja und bei forza wünsche ich es mir auch. aber das war echt dumm gelaufen auf konsole

Das ist nicht nur dumm gelaufen, eigentlich ist PCARS ein Fail.

Ich versuche ja auch hier möglichst objektiv zu bleiben.

Die unzähligen Bugs sind im besten Fall kurios, im schlimmsten Fall spielspassbrechend.

Dazu fehlen auch in PCARS unverständlich viele Dinge:

- Die Möglichkeit, aus der Party heraus in eine private Lobby zu joinen; geht nur in öffentliche Lobbies
- Die Möglichkeit, Lobbies von Freunden zu suchen und direkt zu joinen
- Anständige Leaderboards getrennt nach Strecken und Autos (sind noch schlimmer als bei Forza)
- Leaderboards sortiert nach Freunden
- Neustartfunktion im Online-Rennen

Gibt sicher noch mehr...

Kurioserweise hatte das alles schon GT5 und GT6 hat es perfektioniert. Weder T10 noch SMS haben sich ansatzweise daran orientiert.

Daher beruhen online momentan meine Hoffnungen auf GT7. Wenn PD das nicht verschlimmbessert oder kürzt, wird das wieder toll. Hoffentlich arbeiten sie auch an den anderen, eigenen Baustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben