Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holly und ich sprachen gestern drüber.
Beim nächsten Car-Reveal oder von mir aus auch DLC
kommt dann ein Video, wo man den CSL erst hört,
dann sieht und gleich dahinter der M3 GTS und vlt.
noch M3 E 90 CRT
@Cale ,
wat fürn Auto fährst du eig. nochma
Ich habe meine Autos ja verkauft, denn ich fall vom
Baum und bin quasi schon auf arbeit.
Da lohnt sich kein Auto mehr.
Das Spiel hat einen Haufen Fahrzeuge + die beste Fahrphysik auf Konsole + Regen + Nacht + 60 FPS + Drivatare + Splitscreen...... => also ist es der Hammer.![]()
Stimmt ja, gerade Lobby Einstellungen könnte man von GT übernehmen (Strafgewichte, Serienrennen und was es sonst noch alles gibt usw)
Trotzdem bietet kein anderer Racer bisher Nacht bei 60fps, Regen bei 60fps und diese Auto Auswahl mit Premium Produkten ^^
Aber bei der Physik? Najaaa - 5 war schon ziemlich gut - ABER - nicht umsonst haben die ja schon angekündigt, das sich in der Physik was tut, weil man jetzt mit einem anderen Partner zusammenarbeitet (der wohl die Daten zu allen Reifenhersteller erstellt, sendet ?! - vorher hatte man nur das, was Pirelli zu Verfügung gestellt hat)
Wir sind halt sehr gespannt
So ist es. Ich mag Pcars eigentlich auch und habe auch für Teil 2 einbezahlt, aber ich muss praktisch bei jedem Rennen mit einem Freeze rechnen, so macht das echt keinen Spass.Man sollte Diskussionen schon akzeptieren, immerhin sind wir dafür in einem Forum.
Natürlich gibt es da auch immer die gleichen Leute die etwas gut oder schlecht finden.
Aber PCARS sollte dabei wirklich kein Maßstab sein. Die Idee hinter dem Titel ist Weltklasse, die Umsetzung hat aber mal so gar nicht funktioniert und Dinge wie die Instabile Framerate werden auch nicht per Patch behoben werden können. Gestern noch mit dem Ginetta in Oulton Park unterwegs gewesen, man hat das Gefühl, das einem die Kurve scheibchenweise unter dem Auto hergezogen wird.
Wenn das Vernünftig laufen würde, wäre das so Geil aber das tut es nicht und so flüssig und weich wie ich es gerne hätte, wird es das auch nicht mehr tun. Da wäre weniger wirklich mehr gewesen.


gibt's doch schon. Trotzdem fahren (auch hier im Forum) zu 90% ohne diese Einstellungen.Reifen, sprit, boxenstopps...wäre alles cool mmn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen