Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holly und ich sprachen gestern drüber.
Beim nächsten Car-Reveal oder von mir aus auch DLC
kommt dann ein Video, wo man den CSL erst hört,
dann sieht und gleich dahinter der M3 GTS und vlt.
noch M3 E 90 CRT :sabber:

@Cale ,
wat fürn Auto fährst du eig. nochma :?

Ich habe meine Autos ja verkauft, denn ich fall vom
Baum und bin quasi schon auf arbeit.

Da lohnt sich kein Auto mehr.

@Faultier

So muss das, wenn ein csl rein kommt. Immer noch Gänsehaut, Traumauto!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das schon reicht!? Ist ja nicht viel Neues, bis auf Regen+Nacht. Wenn T10 erstmal alle Features der bisherigen Forzas bringt, welche für FM5 gestrichen wurden, dann wäre das ein erster Schritt. Dann noch etwas Innovation oder auch mal von PCars und GT nachmachen, dann hätten wir wohl das beste Rennspiel. T10 hat gute Leute, die könnten locker den besten Racer auf Konsolen bringen. Leider verschenken sie ihr Potenzial oft mit unwichtigen Sachen. Die Fahrphysik ist im Laufe der Teile schlechter geworden. FM2 war da noch der Beste.
Ob T10 die Enttäuschung von FM5 wieder gutmachen kann, muss sich noch zeigen. Etwas mehr Informationen könnten schon kommen zu diesem Zeitpunkt.

Stimmt ja, gerade Lobby Einstellungen könnte man von GT übernehmen (Strafgewichte, Serienrennen und was es sonst noch alles gibt usw)
Trotzdem bietet kein anderer Racer bisher Nacht bei 60fps, Regen bei 60fps und diese Auto Auswahl mit Premium Produkten ^^

Aber bei der Physik? Najaaa - 5 war schon ziemlich gut - ABER - nicht umsonst haben die ja schon angekündigt, das sich in der Physik was tut, weil man jetzt mit einem anderen Partner zusammenarbeitet (der wohl die Daten zu allen Reifenhersteller erstellt, sendet ?! - vorher hatte man nur das, was Pirelli zu Verfügung gestellt hat)

Wir sind halt sehr gespannt

Stimmt ja, gerade Lobby Einstellungen könnte man von GT übernehmen (Strafgewichte, Serienrennen und was es sonst noch alles gibt usw)
Trotzdem bietet kein anderer Racer bisher Nacht bei 60fps, Regen bei 60fps und diese Auto Auswahl mit Premium Produkten ^^

Aber bei der Physik? Najaaa - 5 war schon ziemlich gut - ABER - nicht umsonst haben die ja schon angekündigt, das sich in der Physik was tut, weil man jetzt mit einem anderen Partner zusammenarbeitet (der wohl die Daten zu allen Reifenhersteller erstellt, sendet ?! - vorher hatte man nur das, was Pirelli zu Verfügung gestellt hat)

Wir sind halt sehr gespannt

Genau sowas meine ich, auch für die Karriere mehr als nur kurze Rennen absolvieren. Wenn T10 erst die Pflicht absolviert, sich dann um die Kür kümmert, dann wird alles bestens.
Ich bin auch sehr gespannt, habe alle Teile sehr gerne und ausgiebig gespielt. Bei FM5 hat zuviel gefehlt und es wurde leider auch nicht nachgeliefert.

Ich hab den Kellequatsch schon lange auf ignore.

Dieses ewige Miesmachen geht mir nur noch aufn Keks.
Soll kit seiner Ps4 spielen und sich komplett aus Forza raushalten.

Alle freuen sich, nur er muss wieder schlechte Stimmung verbreiten.

:nein:

Das Problem ist halt, dass T10 jetzt noch weniger Gründe hat diese Einstellungen zu integrieren. Warum?

Weil 1. pCars schon auf dem Markt ist und diese Einstellungen, resp. Eure Wünsche abdeckt. Und 2. soll ja AC auch auf Konsolen kommen, das genau den gleichen "Bereich" abdeckt.

Heisst ja nicht, dass ich nicht voll bei Euch bin mit den gewünschten Lobbyeinstellungen, aber wie gesagt, ich würde mir nicht allzu viel Hoffnung machen..:|

Man sollte Diskussionen schon akzeptieren, immerhin sind wir dafür in einem Forum.
Natürlich gibt es da auch immer die gleichen Leute die etwas gut oder schlecht finden.

Aber PCARS sollte dabei wirklich kein Maßstab sein. Die Idee hinter dem Titel ist Weltklasse, die Umsetzung hat aber mal so gar nicht funktioniert und Dinge wie die Instabile Framerate werden auch nicht per Patch behoben werden können. Gestern noch mit dem Ginetta in Oulton Park unterwegs gewesen, man hat das Gefühl, das einem die Kurve scheibchenweise unter dem Auto hergezogen wird.
Wenn das Vernünftig laufen würde, wäre das so Geil aber das tut es nicht und so flüssig und weich wie ich es gerne hätte, wird es das auch nicht mehr tun. Da wäre weniger wirklich mehr gewesen.

Man sollte Diskussionen schon akzeptieren, immerhin sind wir dafür in einem Forum.
Natürlich gibt es da auch immer die gleichen Leute die etwas gut oder schlecht finden.

Aber PCARS sollte dabei wirklich kein Maßstab sein. Die Idee hinter dem Titel ist Weltklasse, die Umsetzung hat aber mal so gar nicht funktioniert und Dinge wie die Instabile Framerate werden auch nicht per Patch behoben werden können. Gestern noch mit dem Ginetta in Oulton Park unterwegs gewesen, man hat das Gefühl, das einem die Kurve scheibchenweise unter dem Auto hergezogen wird.
Wenn das Vernünftig laufen würde, wäre das so Geil aber das tut es nicht und so flüssig und weich wie ich es gerne hätte, wird es das auch nicht mehr tun. Da wäre weniger wirklich mehr gewesen.
So ist es. Ich mag Pcars eigentlich auch und habe auch für Teil 2 einbezahlt, aber ich muss praktisch bei jedem Rennen mit einem Freeze rechnen, so macht das echt keinen Spass.

Schön aufn Punkt gebracht.

Wenn man Forza kritisiert, dann darf man Pcars nicht als Maßstab sehen,
denn die packen ja nicht einmal stabile 60 Frames.

Ich wollte das ja nie glauben, aber spielt bitte einmal Forza 5 und danach direkt Pcars.

Ihr denkt wirklich es ruckelt oder "schiebt" sich die ganze Zeit :nein:

Und Diskussionen hin oder her.
Kelle ist immer die Person, die alles schlecht reden muss und das geht
mir inzw. dermaßen aufn Keks, vor allem hat seine Platte auch nen Sprung
und immer kommt das Gleiche.

Es wird schon noch Infos zu Forza 6 geben, aber vlt. erst zur Gamescom.
Aber so weit blickt er einfach nicht.

Lieber drauf los bashen :nein:

edit:
Und Fragt mal @St Aaken
Wenn ich etwas an Forza auszusetzen habe, tue ich dies auch kund.
Ich rede mir also nicht alles schön.

Von Forza 1 bis Forza 3 habe ich ständig das fehlende Active Aero kritisiert.

Zurück
Oben