Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwer, ich weiss...
Es gibt Spiele, die will ich einfach Retail haben. Ich kaufe ja auch digital, so isses nicht. Aber 110€ nur für einen DL...? Nee. Ich habe ja "nur" 120€ für zwei PCARS bezahlt (Retail und Digital).
Wie gesagt, die 110€ mögen gerechtfertigt sein, aber mir wäre da eine Retail einfach mehr wert.
Wie bezahlt man eigentlich im ungarischen Store? Ich habe da gestern mal reingeschaut, kostet afair 25.900 Forint, was ~83 Euro sind. Preis ist gut. Aber was muss ich machen, um da bezahlen zu können?![]()

Nein, musst du nicht! Nur deine KK und eine Adresse in Ungarn reichen aus! Download kannst du dann ganz normal auf deiner Konsole anstoßen, sollte sie nicht bereits als Heimkonsole eingestellt sein!
Aber den DLC hast du ja bei den Retail Versionen nicht dabei.Schwer, ich weiss...
Es gibt Spiele, die will ich einfach Retail haben. Ich kaufe ja auch digital, so isses nicht. Aber 110€ nur für einen DL...? Nee. Ich habe ja "nur" 120€ für zwei PCARS bezahlt (Retail und Digital).
Wie gesagt, die 110€ mögen gerechtfertigt sein, aber mir wäre da eine Retail einfach mehr wert.
Wie bezahlt man eigentlich im ungarischen Store? Ich habe da gestern mal reingeschaut, kostet afair 25.900 Forint, was ~83 Euro sind. Preis ist gut. Aber was muss ich machen, um da bezahlen zu können?![]()
Nein nein nein! Surfe dir xbox Seite einfach von PC,Handy oder ipad an! Andere dort das Land auf Ungarn. Und dann bezahlen. Ob es direkt von der Konsole geht, weiß ich nicht.

Ist aber viel zu umständlich und geht anders viel schnellerGeht von Konsole wunderbar, auch das Einstellen der Adresse und der Kauf.
Ich habs genauso gemacht![]()

Über Google geht's dann in den Ungarn Store - gehe ich da aber auf Forza 6 vorbestellen, komme ich in den Österreich Store, und die wollen dann 109€ haben...![]()
Ist aber viel zu umständlich und geht anders viel schneller![]()
Das meinte ich doch, aber über die Konsole ist es zu umständlich.Mit dem Tablette und dieser App ging das einwandfrei und locker
Allein schon, weil er dich das stückweise fragt und alles auf englisch stat auf
Ungarisch ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen