Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, musst du nicht! Nur deine KK und eine Adresse in Ungarn reichen aus! Download kannst du dann ganz normal auf deiner Konsole anstoßen, sollte sie nicht bereits als Heimkonsole eingestellt sein!

Schwer, ich weiss... :D

Es gibt Spiele, die will ich einfach Retail haben. Ich kaufe ja auch digital, so isses nicht. Aber 110€ nur für einen DL...? Nee. Ich habe ja "nur" 120€ für zwei PCARS bezahlt (Retail und Digital).

Wie gesagt, die 110€ mögen gerechtfertigt sein, aber mir wäre da eine Retail einfach mehr wert.

Wie bezahlt man eigentlich im ungarischen Store? Ich habe da gestern mal reingeschaut, kostet afair 25.900 Forint, was ~83 Euro sind. Preis ist gut. Aber was muss ich machen, um da bezahlen zu können? :?

Ja ok, wenn man für 120,00 EUR Digital und Retail bekommt, ist das was anderes. Bräuchte dennoch keine 2 Versionen. :D
Einmal Season kommt Pass noch dazu, teurer Spaß für ein Spiel, auch wenn man eins davon anfassen kann. :grins:

2 Versionen habe ich nur von PCARS aber das dann auch auf zwei Unterschiedlichen Systemen wegen Wheel Support.

Nein, musst du nicht! Nur deine KK und eine Adresse in Ungarn reichen aus! Download kannst du dann ganz normal auf deiner Konsole anstoßen, sollte sie nicht bereits als Heimkonsole eingestellt sein!

Sorry, wenn ich nochmals fragen muss.

Also Konsole auf Ungarn umstellen, und dann wahrscheinlich in den Konto/Rechnungs-Einstellungen eine ungarische Adresse? Deutsche KK geht?

Dann Konsole wieder auf Deutschland umstellen und wenn der DL verfügbar ist kann ich es auch so runterladen?

Ich war gestern im ungarischen Store und da hat die One mich direkt nach der KK gefragt. Ich weiss nicht, was da danach noch gekommen wäre.

Schwer, ich weiss... :D

Es gibt Spiele, die will ich einfach Retail haben. Ich kaufe ja auch digital, so isses nicht. Aber 110€ nur für einen DL...? Nee. Ich habe ja "nur" 120€ für zwei PCARS bezahlt (Retail und Digital).

Wie gesagt, die 110€ mögen gerechtfertigt sein, aber mir wäre da eine Retail einfach mehr wert.

Wie bezahlt man eigentlich im ungarischen Store? Ich habe da gestern mal reingeschaut, kostet afair 25.900 Forint, was ~83 Euro sind. Preis ist gut. Aber was muss ich machen, um da bezahlen zu können? :?
Aber den DLC hast du ja bei den Retail Versionen nicht dabei.

also kannst dir von Forza die Retail kaufen und die Digitale und hast gleich alles dabei.

Eigentlich würde mir die Deluxe-Version reichen. Mit dem Car Pass kauft man die Katze im Sack, da die Inhalte vorher nicht bekannt sind. Wenn die Car Packs so schwach wie bei FM5 sind, hat man eine Menge Geld für einen digitalen Schrottplatz ausgegeben.
Im Ungarn Store beträgt Differenz zwischen Deluxe und Ultimate 12€, was für den Car Pass ein gerade noch akzeptabler Wert ist. 83€ für ein rein digitales Produkt finde ich aber auch schon grenzwertig.

T10 soll endlich mal die Infos zum Online-Modus rausrücken, ob es denn nun endlich Motorsport gibt. Wenn der die Möglichkeiten wie GT6 bieten würde, dann würde ich auch die Ultimate vorbestellen.

Wenn ich übern Browser am PC auf den Xbox Store gehe, kann ich erst mal kein Ungarn auswählen. :ugly:

Über Google geht's dann in den Ungarn Store - gehe ich da aber auf Forza 6 vorbestellen, komme ich in den Österreich Store, und die wollen dann 109€ haben...:fp:

Muss ich es mal an der Konsole versuchen. Per Smartglass App ist da alles schnell eingetippt..

Hmm.. Im Ungarn Store kommt die Meldung das ich so nicht bezahlen kann ( deutsche Kreditkarte ) haben die fad geblockt ?

Keine Ahnung was ich sonst falsch gemacht hab. Kreditkarte läuft diesen Monat aus und die neue gilt eben an 01.07..liegt vielleicht daran ?
Oder das ich die Province frei lasse ?

Was gebt ihr für eine Telefon Nummer ein? Fragen über Fragen ^^

Province muss rein, und Tel-. Nr. vom Hotel.

Mehr weiß ich leider auch nicht :(

Zur not Kaufste mit US-Guthaben im US-Stroe und zahlst auch nur etaa 87,-

Zurück
Oben