Mattze1988
Passerati-Fahrer
Unicorns braucht wirklich kein Schwein. Wenn man eins bekam, war es ja schon geil, aber die Betonung liegt halt auf "wenn". Zum Glück ist T10 davon abgerückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für eine Digitale Version eines Spiels. Im Ungarn-Store. Als PC-Spieler mit Keystores und Steam bekommt man da einen dezenten Würgereiz

110,00 EUR hört sich schon happig an, wenn Du die Einzelpreise zusammenrechnest, dann kommt das aber hin.

Ich hätte ja so oder so die Ultimate geholt, aber mit dem 8 Tage eher zocken haben sie mich voll bekommen und 82,- sind GARNIX für das Gebotene.
Spiel sagen wir 70,-
So dann bleiben noch 12,- über.
Dafür bekomme ich VIP, Carpass etc. trallalla.
Selbst die 110,- wären noch ok gewesen, denn der Carpass kostet sicher um die 40 EUR.
Ick freu mich![]()
Nimm gleich 2, nimm auch eineEvtl. bestelle ich mir auch die Forza Konsole, da ist das Game schon dabei. Erscheint dafür aber 8 Tage später.

Hätte ja auch lieber eine Retail Version der Limited Edt.
Verstehe halt nur nicht wo der Unterschied zw. Forza 6 Digital und PCARS + Content oder DC + Season Pass liegt.
Kostet alles ähnlich viel und überall hat man nichts in der Hand.
Entweder zahle ich nie 80, 90 oder 100 EUR für Digitalen Content oder halt immer.
Würde Forza 6 mit Season Pass und ohne Collectors oder Limited Digital 80 kosten, dann ist das für mich das gleiche wie bei den anderen Versionen. Man hat Physisch nichts das man besitzt. Wie der Name des Titels dann lautet, ist mir Persönlich eigentlich egal.
Dann zahlst Du also nur den hohen Digital Preis wenn es das gleiche auch noch mal als Retail gibt ?
Ich würde das einfach gerne nur verstehen !
Ging im diesen Satz von Dir
"110€ (respektive 86€) ist mir ein reiner DL nicht wert."
2 mal die gleiche Version von einem Spiel würde ich mir im Leben nicht kaufen.
Dann halt Retail only wenn ich was anfassen möchte.
@LAEMMLI , bisher habe ich noch keine gefunden, wird wohl bald gelistet sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen