Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es die Forza Kiste schon irgendwo zum Vorbestellen ?
Konnte sie weder bei Amazon noch im MS Store finden.

@drzoidberg , 110,00 EUR hört sich schon happig an, wenn Du die Einzelpreise zusammenrechnest, dann kommt das aber hin.
War doch klar das es die Version nicht für 69,99 EUR inkl. allem gibt.
Wenn zu teuer, dann warten bis die ersten Sales kommen.

110,00 EUR hört sich schon happig an, wenn Du die Einzelpreise zusammenrechnest, dann kommt das aber hin.

Was kostet denn ein Byte bei Forza 6? :ugly:

110€ für ein rein digitales Produkt halte ich einfach für übertrieben. Bei 110€ erwarte ich eine Collectors-Edition inkl. etwas Handfestem: Einer schönen Verpackung, einem Steelbook, einem Artbook oder ähnlichem und irgendeinem netten Gadget. Und nicht nur DLC - die Seuche der letzten und der aktuellen Generation.

Gebe ich Dir recht aber Forza allein kostet Digital 69,95 EUR, der Season Pass sicher auch 30-40 Euro + das VIP Paket für 20,00 EUR, da hast Du den Preis.
Entweder kaufe ich im Unganr Store, dazu bräuchte ich aber eine KK oder halt Retail, wenn eine Collectors Edition kommt.
Wollte nur aufzeigen, das der Preis ungefähr stimmt, nicht das ich Ihn toll finde. :)
Zum 10 Jährigen hätten Sie mal ein Angebot an die Forza Fan raus hauen können, sollte für T10 doch kein Problem sein zu schauen, wer welchen Teil gespielt hat, ähnlich wie bei den Rewards.

Der Preis für die Ultimate ist für Fans sicher gerechtfertigt. Zusatz-Content stimmt (je nach Gusto). Ich finde es halt nur gerade bei einer ultimativen Edtion schade, dass es sie nicht als Retail gibt. Ich hoffe, dass vielleicht noch was angekündigt wird. Zwar reizt es mich natürlich auch, 8 Tage vorher spielen zu können, aber 110€ (respektive 86€) ist mir ein reiner DL nicht wert.

PCARS inkl. Season Pass wenn er gekommen wäre, hätte doch einen ähnlichen Preis gehabt. Verstehe das Problem nicht. Retail Coll. wäre mir auch lieber aber wenn keine kommt dann halt im Ungarn Store.

Die Limited Steelbook-Edition von PCARS hat mich 70€ gekostet. Plus 30€ für den Season Pass, da wäre man auch auf 100€ gekommen. Dafür steht aber auch ein schniekes Steelbook in meiner Vitrine inkl. Buch.

Wie gesagt, das Geld ist nicht das Problem, aber bei soviel Geld hätte ich gerne irgendwas in der Hand.

Ich hätte ja so oder so die Ultimate geholt, aber mit dem 8 Tage eher zocken haben sie mich voll bekommen und 82,- sind GARNIX für das Gebotene.

Spiel sagen wir 70,-
So dann bleiben noch 12,- über.

Dafür bekomme ich VIP, Carpass etc. trallalla.
Selbst die 110,- wären noch ok gewesen, denn der Carpass kostet sicher um die 40 EUR.

Ick freu mich :waah:

Ich hätte ja so oder so die Ultimate geholt, aber mit dem 8 Tage eher zocken haben sie mich voll bekommen und 82,- sind GARNIX für das Gebotene.

Spiel sagen wir 70,-
So dann bleiben noch 12,- über.

Dafür bekomme ich VIP, Carpass etc. trallalla.
Selbst die 110,- wären noch ok gewesen, denn der Carpass kostet sicher um die 40 EUR.

Ick freu mich :waah:

Hätte ja auch lieber eine Retail Version der Limited Edt.
Verstehe halt nur nicht wo der Unterschied zw. Forza 6 Digital und PCARS + Content oder DC + Season Pass liegt.
Kostet alles ähnlich viel und überall hat man nichts in der Hand.
Entweder zahle ich nie 80, 90 oder 100 EUR für Digitalen Content oder halt immer.
Würde Forza 6 mit Season Pass und ohne Collectors oder Limited Digital 80 kosten, dann ist das für mich das gleiche wie bei den anderen Versionen. Man hat Physisch nichts das man besitzt. Wie der Name des Titels dann lautet, ist mir Persönlich eigentlich egal.

Da ich von Natur aus eher faul bin und ins Nachbarzimmer muss für das Wechseln von Datenträgern, kommt mir das Digitale doch extrem gelegen.

Wenn es dann noch mit Ersparnissen und deutlichem Zeitvorzug einhergeht bin ich um so erfreuter :fauli:

Die Tage sind mir sogar relativ egal.
Würde auch 2 Monate länger warten wenn es dafür eine richtige Collectors geben würde.
Evtl. bestelle ich mir auch die Forza Konsole, da ist das Game schon dabei. Erscheint dafür aber 8 Tage später.

Hätte ja auch lieber eine Retail Version der Limited Edt.
Verstehe halt nur nicht wo der Unterschied zw. Forza 6 Digital und PCARS + Content oder DC + Season Pass liegt.
Kostet alles ähnlich viel und überall hat man nichts in der Hand.
Entweder zahle ich nie 80, 90 oder 100 EUR für Digitalen Content oder halt immer.
Würde Forza 6 mit Season Pass und ohne Collectors oder Limited Digital 80 kosten, dann ist das für mich das gleiche wie bei den anderen Versionen. Man hat Physisch nichts das man besitzt. Wie der Name des Titels dann lautet, ist mir Persönlich eigentlich egal.

Ich habe von DC und PCARS jeweils die Steelbook LE UND die digitale Version. Die Frage war für mich nicht entweder oder.

Dann zahlst Du also nur den hohen Digital Preis wenn es das gleiche auch noch mal als Retail gibt ?
Ich würde das einfach gerne nur verstehen ! :D

Ging im diesen Satz von Dir
"110€ (respektive 86€) ist mir ein reiner DL nicht wert."

2 mal die gleiche Version von einem Spiel würde ich mir im Leben nicht kaufen.
Dann halt Retail only wenn ich was anfassen möchte.

@LAEMMLI , bisher habe ich noch keine gefunden, wird wohl bald gelistet sein.

Dann zahlst Du also nur den hohen Digital Preis wenn es das gleiche auch noch mal als Retail gibt ?
Ich würde das einfach gerne nur verstehen ! :D

Ging im diesen Satz von Dir
"110€ (respektive 86€) ist mir ein reiner DL nicht wert."

2 mal die gleiche Version von einem Spiel würde ich mir im Leben nicht kaufen.
Dann halt Retail only wenn ich was anfassen möchte.

@LAEMMLI , bisher habe ich noch keine gefunden, wird wohl bald gelistet sein.

Schwer, ich weiss... :D

Es gibt Spiele, die will ich einfach Retail haben. Ich kaufe ja auch digital, so isses nicht. Aber 110€ nur für einen DL...? Nee. Ich habe ja "nur" 120€ für zwei PCARS bezahlt (Retail und Digital).

Wie gesagt, die 110€ mögen gerechtfertigt sein, aber mir wäre da eine Retail einfach mehr wert.

Wie bezahlt man eigentlich im ungarischen Store? Ich habe da gestern mal reingeschaut, kostet afair 25.900 Forint, was ~83 Euro sind. Preis ist gut. Aber was muss ich machen, um da bezahlen zu können? :?

Zurück
Oben