Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sprich, wenn Du Dich zwischen einem Carpack (100 neue Autos) und einem Feature und Streckenpack (neue Strecken, Wetter, erweiterte Einstellungsmöglichkeiten, etc.) entscheiden müsstest, würdest Du das Carpack wählen?

Bissl solltest du mich schon kennen Holger und daher dürfte die Antwort für dich klar sein :grins:

Also der 5. Teil hat eine Fantastische Physik - das Fahrverhalten ist einfach grandios. Nachvollziehbar und realistisch. Sound passt auch. Wobei ich sagen muss, das Forza 2 den besten Sound hatte (Da hat man das Tuning noch extrem raus gehört - E46 M3 mit Renn Ansaugtrackt = Godlike)

Mir hat der 5. Teil auch vor dem Shitstorm gefallen - wäre wenigstens Anspruchsvoll gewesen, sich die Wagen, wie in GT1 früher, einfach mal wieder zu erfahren und auch mal nen Cup gewinnen müssen, damit man sich das Tuning leisten kann.
Aber nee - T10 wird ja geflamed und jetzt hat jeder wieder 100000 Trillionen Credits und weiß nicht was er machen soll ^^

Mir passt die Route sehr gut. Für besser Online Modi bin ich aber zu haben - das haben die schon auf der 360 gerade gebogen (FM 3 zu FM4) und das müssen die jetzt auch wieder. Diese RAndom Sachen sind kacke -. ich fahr kaum online in den Hopper...

Aber Physik, Grafik, lasergescannte Tracks - das war schon geil. Und die Track Packs waren 4 free leute - das fällt natürlich in dem DLC gebashe wieder keinem auf.
Allein die Nordschleife in 3 Varianten + 5 Autos (für Pass Besitzer Kostenlos) wäre 20€ Wert gewesen.

Welche Schuld? Forza war großartig, hat sich aber im Laufe der Jahre nicht weiterentwickelt. Wir sind bereits bei Teil 6!!! Forza müsste schon lange das ultimative Traum Rennspiel sein, was es aber nicht ist. Die wollen nun mal keine echte Rennsimulation entwickeln. Ich respektiere das, aber dann spiele ich ihr Spiel auch nicht mehr.

Edit: Möchte hier aber keine neue Diskussion lostreten. Forza hat seine Fans und ist verglichen mit der Masse an Rennspielen bestimmt immer noch "top". Das steht außer Frage. Nur ist es einfach nicht meins. Ich habe in den letzten 10 Jahren bis auf neue Cars und Tracks keine echte Weiterentwicklung gesehen. Der Name "Motorsport" im Titel ist irreführend und sollte gegen "Cars" oder "Autovista" ausgetauscht werden. Dann wüsste auch der Rennspiel Laie was er mit Forza bekommt: Nämlich ein gutes Auto Rennspiel mit vielen tollen Autos :)

Zuletzt bearbeitet:
So kann man es stehen lassen.

Forza hat sich schon weiter entwickelt im Laufe der Zeit, vor allem was Community angeht.
Kennne kaum ein Spiel, wo man gegen die Entwickler "Bounty" Events fahren konnte etc.

Anyway.
Es wurde halt nicht mehr Motorsport und das liegt dir nicht und das ist auch völlig ok.

Die meinten mit dem "Motorsport" eben stets den privaten Motorsport, was man im Trailer
zu Forza 1 auch gesehen hat.

Und beim 6. Teil sind wir so gesehen noch nicht ;)
Der wird auf der E3 erst gezeigt, gespielt und Release Date.

Ein Faktum, was sich Polyphony mal abschauen könnte.

Project Cars zeigt mir gerade, was ich mir am meisten von FM6 wünsche. Wetter, Tag und Nacht sind zwar nett, aber ich möchte Rennatmosphäre mit Training, Quali, Rennen und Boxenfunk. Das gepaart mit 60 FPS, der tollen Fahrphysik und Steuerung von Forza wäre mein Traum.
Vorbestellt ist FM6 aber schon lange.

Zuletzt bearbeitet:
Ich behalte meine XBox One eigentlich nur wegen Forza. Es ist einfach das Rennspiel schlechthin für Konsole es gibt nichts runderes und schöneres auf Konsole. Ja PC rockt schon aber es fehlt noch sehr der feinschliff auch das man nichts freispielen kann finde ich demotivierend. Man kann noch nicht mal Ränge steigen. Egal auf Forza 6 freu ich mich jetzt schon. Forza 6 bräuchte eigentlich nur den Motorensound von PC dann wäre es perfekt. Steuerung und fahrphysik ist sowieso schon grandios für Konsolen.

Ränge bei den PC Simulationen dürften wohl auch einem großen Prozentteil nicht interessieren.
Da liegt der Focus voll auf Online Gaming und das finde ich Persönlich gut, ist aber verständlicherweise nicht jedermanns Sache.

Das wäre meine Titelmusik für Forza 6 :fauli:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben