Also der 5. Teil hat eine Fantastische Physik - das Fahrverhalten ist einfach grandios. Nachvollziehbar und realistisch. Sound passt auch. Wobei ich sagen muss, das Forza 2 den besten Sound hatte (Da hat man das Tuning noch extrem raus gehört - E46 M3 mit Renn Ansaugtrackt = Godlike)
Mir hat der 5. Teil auch vor dem Shitstorm gefallen - wäre wenigstens Anspruchsvoll gewesen, sich die Wagen, wie in GT1 früher, einfach mal wieder zu erfahren und auch mal nen Cup gewinnen müssen, damit man sich das Tuning leisten kann.
Aber nee - T10 wird ja geflamed und jetzt hat jeder wieder 100000 Trillionen Credits und weiß nicht was er machen soll ^^
Mir passt die Route sehr gut. Für besser Online Modi bin ich aber zu haben - das haben die schon auf der 360 gerade gebogen (FM 3 zu FM4) und das müssen die jetzt auch wieder. Diese RAndom Sachen sind kacke -. ich fahr kaum online in den Hopper...
Aber Physik, Grafik, lasergescannte Tracks - das war schon geil. Und die Track Packs waren 4 free leute - das fällt natürlich in dem DLC gebashe wieder keinem auf.
Allein die Nordschleife in 3 Varianten + 5 Autos (für Pass Besitzer Kostenlos) wäre 20€ Wert gewesen.