Hobiologe
Ehemals n385055
Außer Forza. ^^ Im Gegensatz zu GT5 (die "Motoren-Sounds" mal außen vor gelassen) hat sich Forza seit Teil 3 eigentlich wenig bis kaum weiter entwickelt. Was eh traurig genug ist ...Man entwickelt sich ja auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer Forza. ^^ Im Gegensatz zu GT5 (die "Motoren-Sounds" mal außen vor gelassen) hat sich Forza seit Teil 3 eigentlich wenig bis kaum weiter entwickelt. Was eh traurig genug ist ...Man entwickelt sich ja auch.

Hat sich das mittlerweile geändert, da du mit der KI zufrieden bist?

Die PCars-Karriere kann nur gut werden! Und vor allem bleibt einem selbst überlassen, mit welcher Rennklasse man anfängt! Ich werde bei Null mit Karte beginnenShift war da gut, und ja, es ist die Vorlage von PCARS. Deswegen freue ich mich da auch als Solist drauf.

Das ist eh dass, woraufs ankommt! Und auf nichts anderesam Ende habe ich mein Spass mit dem Spiel![]()
genau das würde ich mir von der mehrheit der racinggames wünschen. ich will mit dem spiel wachsen und mich nach oben arbeitenAlso From zero to Hero ist einfach Plicht!
Freue mich schon darauf ganz klein anzufangen um mich dann langsam zu den schnelleren Kisten hoch zu arbeiten.![]()
Da kam über die Jahre Einiges hinzu, aber ich bin nicht nur ein Faultier oder Maultier, sondern auch ein Lerntier, also lass ich mich nicht mehr auf endlose Debatten ein.
Ihr seht es so, ich seh es so, am Ende habe ich mein Spass mit dem Spiel![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen