Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fahre gerne bei gutem Wetter und könnte auf Regen und Nacht verzichten, wenn das “Drumherum“ mehr auf Rennsport getrimmt wird (Qualifikation, Punkte, Aufstieg in die nächsthöhere Klasse, usw.). Egal was gemacht wird, die 60 FPS müssen stehen.

Nacht habe ich bisher immer als Qual empfunden, weil es einfach in den bisherigen Spiele schlecht umgesetzt bzw. beleuchtet wurde und dementsprechend scheiße aussah. Aber seit Driveclub machen mir auch Nachtrennen Spaß, weil sie da einfach sensationell beleuchtet werden. Also Nachtrennen nur, wenn es ein ordentliches Lighting Modell gibt.

Regen und 60FPS bei FM6 sind Pflicht imho! Wenn Forza 6 wieder kein Wetter bietet (muss jetzt nicht zwingend dynamisch sein), dann pfeif ich diesmal drauf.

naja sowas wie "wenn das Spiel nicht mehr Motorsport hat, Wetter und Nacht, dann kaufe ich es nicht".

Das stufe ich eben unter Rumheulen.
Ihr könnt weinen, wenn das DIng auf der E3 gezeigt wird.

Die 60 Frames werden der Knackpunkt sein.

ein tolles Feature wär auch wieder, dass ich mir bei einem selbst erstellten Rennen die gegnerischen Autos selbst bestimmen kann, gegen die ich fahren will...gabs schon mal.

Ich bin ja gespannt, was sie aus FM6 machen.

Die Serie bräuchte (für mich) dringend eine komplette Neuausrichtung, um weiter interessant zu sein. Wetter muss rein, Tag/Nacht auch. Dazu renovierte Online-Lobbies mit Training, Quali und Rennen, Reifen- und Benzinverbrauch müssen einstellbar sein. Eine "richtige" Karriere wäre für Solisten auch wünschenswert (gilt auch für GT). PCARS ist da schon weitaus interessanter.

Wenn sich die ganzen Einstellmöglichkeiten und Online-Funktionen nicht verbessern, können sie sich aber auch Wetter und Tag/Nacht sparen.

Nach DriveClub wünsche ich mir auch für jedes zukünftige Rennspiel die Challenge-Funktion. Das ist so super gelöst, das sollte Standard werden.

Zurück
Oben