Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe Turn 10 schaffts endlich mal Nacht und Wetter in das Spiel einzubauen. Ansonsten wird man wohl bei PCars besser aufgehoben sein.

wenn es denn bis dahin erschienen ist :p
Und du mein lieber Blacky bist mir noch einige
Runden Nordschleife schuldig :klopf:

Ich lasse mich in Sachen Fm6 überraschen.
Kaufen werde ich es eh, wie auch jedes GT und sicher inzw. auch jedes DC.

:fauli:

Ich fand das die Tage so derbst geil als ich bei DC ein Rennen gefahren bin und es plötzlich Nacht wurde. Das war einfach nur klasse.

Forza 6 wird dasselbe sein wie Forza 5, nur mit mehr Autos und Strecken. Echte Neuerungen wie Wetter und Co. wären für mich eine Riesenüberraschung. Das traue ich Turn 10 nicht zu. Dafür sind sie zu sehr auf ihre Autonarren Schiene versteift, als das sie endlich mehr Zeit für das "Drumherum" investieren würden.

es geht um 60 frames.

Project Cars bekommt das ja offenbar auf Konsole auch nicht geschissen :deal:

Und Wetter & Tag / Nacht hat Horizon, also kann man nicht sagen, dass sie darüber
nicht nachdenken würden.

Und Forza verkauft sich gut, also warum sollten sie ihre Taktik ändern :deal:

Turn 10 hat schon extrem viel aus der 360 damals rausgeholt. Der Sprung von Forza 2 auf 3 war gewaltig, Forza 4 hat da noch eine Schippe drauf gelegt. Forza 5 sieht (immer noch) so gut aus, das mir diese Grafik sogar auch für Forza 6 reichen würde wenn dann so Features wie Wetter und Nacht kommen. An den 60FPS soll aber bitte nichts runtergeschraubt werden...

Ich weiß, das ist eine schwere Aufgabe (gerade auf den schwachen Current Gen Konsolen), aber Turn 10 traue ich das zu.

es geht um 60 frames.

Project Cars bekommt das ja offenbar auf Konsole auch nicht geschissen :deal:
Warte erst einmal den Release ab, dann kannst du meckern wie du willst :p

Zurück
Oben