Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss sich halt auch immer folgende Fragen stellen: wie oft ist ein Regenrennen lustig, wie oft eine Nachtfahrt? Hin und wieder hat man schon Bock darauf aber meistens sind mir sonnige Strecken am Liebsten.

Abgesehen davon - an der Hardware wird es wohl nicht scheitern - die ONE ist nicht so schwach und eins sollte man auch nicht vergessen:

Turn 10 war an der Entwicklung der XBOX ONE beteiligt - die werden schon genug Input gegeben haben damit sie ihre Visionen verwirklichen können. Und wer weiß wie lange schon Forza 6 entwickelt wird... (muss ja nicht heißen, dass erst nach F5 damit begonnen wurde)

Nehmen wir mal DC.
Yap, das Wetter schaut da famos aus, aber weil selbst dir third person Ansicht tropf, versuche ich es dort zu vermeiden und nachts fahren ist auch son Ding für sich.

Ich fahre halt saugerne in den Abend rein oder ausm Morgengrauen los.
Aber direkt nachts muss net sein.

Wenn es um Sichtverhältnisse geht, finde ich den bewölkten Himmel in Silverstone (FM5) oder die Dämmerung in Forza 4 schöner als Nacht. Aber ein nasses Spa, dass bei Sonnenlicht anfängt und am Ende dunkel wird, wäre halt richtig episch. :D
was heisst "improvements by pg" ?

Sämtliches technisches Know-How, das sie in ihrer Zeit der Horizon 2-Entwicklung erlernt haben. Die Engines werden ja geshart.

Wetter gehört aber zum Motorsport dazu, Nacht nicht unbedingt. Ist ja keine Indoor Veranstaltung.
F6 wird aber sicher gewaltig gut, ich kann es kaum noch erwarten. Warum sind in dem Video keine Ingame Szenen oder sind die aus Forzavista?

Wetter und Nachtrennen gehören einfach mit rein. Und das kommt von jemand, dem Nachtrennen absolut nicht passen. Mir ist da jeweils alles zu dunkel, die Streckenführung zu unübersichtlich etc. Also eher eine Qual. Bei Regenrennen ist das ein wenig anders. Optisch macht es meistens was her und mit anderen Gegenheiten ist auch das Gameplay ein wenig anders. Ist sicherlich nichts, was ich oft anwählen würde (ich bevorzuge eigentlich immer Sonnenschein), aber das gehört einfach in jedes Rennspiel. Am schönsten wäre es noch, wenn es Schnee- und Eisrennen gäbe. Das finde ich immer toll. Aber das kommt wohl frühestens bei Horizon 6 und FM 14. :ugly:

Nachtrennen machen nur Sinn, wenn diese dynamisch sind und von einem tollen Lighting System begleiten werden; so wie es bei DriveClub der Fall ist. Bei Forza Horizon 2 und anderen Games ist das nur nervig.

Regenrennen hingegen sind Pflicht und heben den Gesamteindruck der Grafik meistens auf ein spektakuläres Niveau (gutes Beispiel sind die F1 Games von Codemasters); sollten aber auch dynamisch sein.

Der hätte ruhig mehr über das Spiel erzählen können, aber anscheinend gibt es erst auf der E3 mehr Infos. Den neuen Ford GT finde ich im Gegensatz zum P1 nicht besonders spannend. Der Grund ist wahrscheinlich weil der 2005er GT ziemlich enttäuschend war bezüglich der Performance. ( http://fastestlaps.com/cars/ford_gt.html ) Ich glaube nicht dass er in der P1, LaFerrari, 918 Klasse mitspielt. Aber er wird wohl auch ein wenig günstiger zu haben sein. Aber als beworbenes "ultra-high-performance supercar." sehe ich ihn nicht.
Vor allem ist es nicht das Auto, dass ich unbedingt in Forza 6 fahren will. Die sollten auf eine Porsche Lizenz sparen. :) Da zahl ich auch gern für nen DLC.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das kann man bei den meisten Games aber ich hätte es schon gerne in der Karriere.
Single Player ist eh nicht so meins aber man könnte es mit vernünftigen Rennlängen so gestalten, das man auch etwas vom Wetter und dem Tag & Nacht Wechsel hat.
Da würde ich mir persönlich lieber weniger aber dafür längere Rennen wünschen.

Das Thema "Porsche" ist echt nervig.
Das gilt ja für alle Plattformen, selbst ein Assetto Corsa auf PC muss ohne die Stuttgarter Boliden auskommen.
Und E.A. setzt sie nicht mal richtig ein, wen interessiert es ob ein NFS mit oder ohne Porsche kommt ?
Dann sollte sich E.A. hinsetzen und ein "Porsche Carrera Cup" Rennspiel basteln oder so etwas wie damals "NFS Porsche" :motz:

Schade, dass Project Cars nicht von EA gepublished wird. Die haben ja NFS Shift von denen entwickeln lassen. Dann hätte es Porsche gegeben. DAS wäre ein dickes Verkaufsargument. Willst du den 918, spiel PCars. :D Wobei das Betteln um bestimmte Marken wohl auch nur bei "uns" vorkommt.

Schade, dass Project Cars nicht von EA gepublished wird. Die haben ja NFS Shift von denen entwickeln lassen. Dann hätte es Porsche gegeben. DAS wäre ein dickes Verkaufsargument. Willst du den 918, spiel PCars. :D Wobei das Betteln um bestimmte Marken wohl auch nur bei "uns" vorkommt.

Ne, dann besser ohne Porsche und damit auch ohne E.A.
Sonst wäre das Game sicher schon vor einem Jahr released worden und das wohl in ganz anderer Form.
Der Shift scheiß hat mir gereicht. :D

Zurück
Oben