Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenigstens gab es Boxenstopps, die haben dir bei unseren KT-Event auch schon zum Sieg verholfen. Na gut, mir auch mal. ;)
Eigentlich könnten wir das Rennen mit dem Aston Martin bei Gelegenheit wiederholen. Vielleicht finden sich mal wieder ein paar Leute dafür.

Mister X behauptet: dieses Promo-Video zeigt Ingame-Grafik! :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wenn Ford im Zusammenhang mit Forza so ein stilisiertes Video hochlädt, braucht sich keiner über solche Ideen wundern. :D

Ist nicht ingame :deal:
Badned hat es bestätigt.

Über den Mister X kann man sagen und denken was man will,ich denke aber dass sich mancher PS4 Fanboy noch wundern wird was alles in der One steckt.FM5 sah schon gut aus und das als Starttitel,Turn 10 wird was richtig gutes präsentieren, da bin ich mir sicher :)

60frames und 1080p Bitches :p
Das war bei FM5 schon der Fall.

Und wenn Wetter auch damit geht, kommt es.
Wenn nciht, dann nicht.

30 frames stellen für Turn 10 keine Alternative dar,
so sagte Dan damals.

Bevor sie sich zu sehr der Grafik widmen, sollten sie es näher an den Rennsport bringen,mit Reifenverschleiss,Spritverbrauch oder ähnlichem,um es realistischer zu machen :) Dass Grafik net alles ist,beweist DC ganz gut ;)

Interview mit Turn 10 Studio Manager Alan Hartman. Ist leider auf französisch, aber im GAF hat jemand wichtige Teile übersetzt.

http://www.jeuxvideo.fr/jeux/forza-...n-turn-10-forza-motorsport-6-actu-749727.html

"Gameplay has progressed a lot of course but also the contents. You can expect a long and exhaustive list of cars"

TL;DR : improvements brought by PG will be in FM6 but 60fps is obligatory and a lot of simulation must be done depending of the surface of each tracks.

"We have a team of 250 persons in Redmond who work on Forza 6 and several hundreds other persons worldwide in charge of creating assets for the game."

Das Mittelstück klingt so... interessant. Und kann alles bedeuten. :ulgy:

Wie schon oft gesagt.

Schaffen sie 60 frames nicht mit Wetter, dann gibt es kein Wetter in Forza.

Und sagt bitte nicht, dass Project Cars das kann.
Sie behaupten das, haben es aber immernoch nicht bewiesen.

"Unglücklicherweise konnten wir Wetter nicht ohne Kompromisse mit unserer Vision vereinbaren. Vielleicht mit weiterer Optimierung in Forza 7. Dafür haben wir jetzt Nacht."

So ein Statement erwarte ich wirklich. :D

"Unglücklicherweise konnten wir Wetter nicht ohne Kompromisse mit unserer Vision vereinbaren. Vielleicht mit weiterer Optimierung in Forza 7. Dafür haben wir jetzt Nacht."

Oder: "Die Power der Cloud ermöglicht uns viel jedoch nicht Regen oder Nachtfahrten." :D

Von Nacht oder Option für Tag/Nacht Rennen gehe ich aber stark aus.

Wäre aber wieder ein Fortschritt zu FM5...

Ich bin da ganz bei Fauli. Wenn T10 was macht, dann machen sie es richtig. Wenn sie das mit Wetter nicht 100%ig geil hinkriegen, dann lassen sie es. Das ist einfach eine Tatsache. Bis jetzt haben die Spiele immer top funktioniert und sind pünktlich releast worden. Das wollen sie beibehalten!

Das lustige daran: Alle diskutieren hier wegen dem Wetter... Vielleicht will T10 gar kein Wetter und setzt (wie ich weiter oben schon beschrieben habe) auf ganz andere Sachen, wie zBs. bei Forza 5 die DA.

Wir werden sehen.

Zurück
Oben