Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mister X behauptet: dieses Promo-Video zeigt Ingame-Grafik!
Wenn Ford im Zusammenhang mit Forza so ein stilisiertes Video hochlädt, braucht sich keiner über solche Ideen wundern.![]()

Hätte mich auch gewundert. Sieht gar nicht danach aus.Ist nicht ingame
Badned hat es bestätigt.
Ist nicht ingame
Badned hat es bestätigt.

Mit der Power der zwei APU'sHör auf zu labern.
Wenn Mister X sagt es ist Ingame Grafik dann ist das Ingame Grafik.
Mit der Power der zwei APU's![]()
Wo trolle ich denn rum?Habt ihr beide nun genug getrolled?![]()

hack hat eh keine ahnung von rennspielen, außer es sind japanischeNaja du und Hack Paseo haben einfach mal nischt zur Diskussion beigetragen.
Ich habe zumindest Gerüchte entkräftet.
![]()
Oder: "Die Power der Cloud ermöglicht uns viel jedoch nicht Regen oder Nachtfahrten.""Unglücklicherweise konnten wir Wetter nicht ohne Kompromisse mit unserer Vision vereinbaren. Vielleicht mit weiterer Optimierung in Forza 7. Dafür haben wir jetzt Nacht."
So ein Statement erwarte ich wirklich.![]()
"Unglücklicherweise konnten wir Wetter nicht ohne Kompromisse mit unserer Vision vereinbaren. Vielleicht mit weiterer Optimierung in Forza 7. Dafür haben wir jetzt Nacht."
So ein Statement erwarte ich wirklich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen