Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für echten Motorsport müsste man ja bei der Gran Turismo Academy mitmachen. Die haben ja schon einigen Rennfahrern eine Karriere ermöglicht.Also verdienten deren Kunden bisher keinen "echten*" Motorsport.
*bevor Fauli wieder kommt: unsere Auffassungen von Motorsport gehen auseinander, ich weiss.
So eine Quali ist absolut nix hardcore-mäßiges und zumindest online für Rennen Pflicht, auch für ein Forza Motorsport.
Selbst mein geliebtes Gran Turismo 3 bot damals die Möglichkeit, den Startplatz mittels einer Qualifikation festzulegen.

The Forza 6 announcement is the worst game reveal ever
Leider hat er recht. Ein paar Screenshots wären das mindeste gewesen. Man wollte wohl zwanghaft Gamer mit Autoliebhaber verbinden.Das trifft es imho ziemlich gut.
http://www.vg247.com/2015/01/14/the-forza-6-announcement-is-the-worst-game-reveal-ever/
Sehe ich genauso! Brauch auch keine Hardcore-Sim.Ich mag die Richtung von Forza -> CarP0rn + ein bisschen Motorsport. Ich weiß, dass wollen einige anders, ich bin damit aber zufrieden. Daher würde ich es begrüßen, wenn man weitere Elemente von PGR mit einbauen würde (z.B. Städtekurse, Slalom-Rennen, etc.).

Ich mag die Richtung von Forza -> CarP0rn + ein bisschen Motorsport. Ich weiß, dass wollen einige anders, ich bin damit aber zufrieden. Daher würde ich es begrüßen, wenn man weitere Elemente von PGR mit einbauen würde (z.B. Städtekurse, Slalom-Rennen, etc.).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen