Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warte die E3 ab :deal:

Und alle, die sich wieder eine beinharte Sim wünsche mit Quali etc., auch das wird bei Forza 6 wieder nicht geben und muss es auch nicht.

Die Hauptzielgruppe wart ihr nie und werden ihr nie sein.

Für euch gibt es dann Nischenspiele wie Project Cars oder damals Race Pro :deal:

Die werden vermutlich nicht die Füße still halten können :grins:

Erklärt nun aber auch, warum es kein DLC mehr für Forza 5 gibt.
Partnerschaft mit Porsche hätte ich natürlich noch mehr gefeiert :saber:

´türlich muß Porsche wieder rein, hat beim 4. Teil ja auch jeklappt, meinetwegen auch als DLC, wenn denn nicht anders zu realisieren ist, aus welchen Gründen auch immer...

Ich bin immernoch der Meinung, dass deine Holde dir die One neu kaufen muss, aber zz :deal: :bier:
ICh hätte mir die One eh schon gekauft, wenn ich Horizon 2 nicht schon durchgespielt hätte. Aber derzeit brauche ich sie nicht unbedingt (sowie die PS4 auch nicht, obwohl ich die Wettereffekte in Drive Club auch gern sehen würde, werde mir aber die PS4 mit dem nächsten Gran Turismo Titel holen) Für PC bekomme ich ja ab März Project Cars und GTA V.

Du holst doch bitte Pcars für die One oder ich hab dich nicht mehr lieb
pffzdfr8.gif

Ansonsten gilt die Devise.
Das war ich kaputt mache, muss ich auch ersetzen.

Da muss dein Weibchen also mal auf shoppingtour gehen.

PS4 zu nächsten GT-Teil....na denn haste ja noch Zeit. :grins:

Wann genau kommt der vor?

Ab 0:40.

Gibt noch ein weiteres Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Both teams have to get it done, get it perfect, no compromise, really build the experience our customers deserve.

Bloß keine Erwartungen schüren. :D

Also verdienten deren Kunden bisher keinen "echten*" Motorsport.:lol:

*bevor Fauli wieder kommt: unsere Auffassungen von Motorsport gehen auseinander, ich weiss.

Zurück
Oben