Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht richtig fett aus. Forza und Ryse müssen die Xbox wohl raushauen. Die restlichen Spiele stinken grafisch ja ziemlich ab. Was aber ein Grund mehr ist an den CoD Leuten zu Zweifeln...
Ich bin wirklich gespannt, wie das Fahrverhalten der F1-Wagen ist. Der Trailer macht Lust auf Mehr.
Da hoffe ich, dass T10 noch einige positive Überraschungen für uns hat. Nicht das F1-Wagen als DLC-Paket kommen.
Das auch, ja. Hatte nur noch in Erinnerung das hier jmd was geschrieben hatte das ab heute dann auch infos zu f5 veröffentlicht werden dürfen die noch nicht bekannt sind. Kann mich aber auch täuschen.
Ich bin wirklich gespannt, wie das Fahrverhalten der F1-Wagen ist. Der Trailer macht Lust auf Mehr.
Da hoffe ich, dass T10 noch einige positive Überraschungen für uns hat. Nicht das F1-Wagen als DLC-Paket kommen.
die machen doch keinen Launch Trailer, in dem man Content sieht, der gar nicht zur Vollversion gehört. LaFerrari werden sie bewusst ausgelassen haben.
(wo ist die Nordschleife im Trailer? stimmt das Gerücht vllt?)
Autoliste mit Glück um 14 Uhr wie die Showroom-Updates, Previews ab 18 Uhr.
Badned meint aber zu diesem Bild, da kommt noch mehr. Was könnte das sein? Alle 4 Wagen sind weiß. Und deswegen taucht auch das Boingsymbol auf dem Cover auf. Neuer Testtrack mit ein paar Funmodi?