Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht richtig fett aus. Forza und Ryse müssen die Xbox wohl raushauen. Die restlichen Spiele stinken grafisch ja ziemlich ab. Was aber ein Grund mehr ist an den CoD Leuten zu Zweifeln...

Ich bin wirklich gespannt, wie das Fahrverhalten der F1-Wagen ist. Der Trailer macht Lust auf Mehr. :huldig:
Da hoffe ich, dass T10 noch einige positive Überraschungen für uns hat. Nicht das F1-Wagen als DLC-Paket kommen. :ugly:

Das auch, ja. Hatte nur noch in Erinnerung das hier jmd was geschrieben hatte das ab heute dann auch infos zu f5 veröffentlicht werden dürfen die noch nicht bekannt sind. Kann mich aber auch täuschen.

previews? wäre interessant zu wissen welche versionen...denn anscheinend gibts da echt unterschiede zwischen der one tour und diesem trailer...

ich bin gespannt....das game kann ganz heiss werden :sabber:

kellewap schrieb:
Ich bin wirklich gespannt, wie das Fahrverhalten der F1-Wagen ist. Der Trailer macht Lust auf Mehr. :huldig:
Da hoffe ich, dass T10 noch einige positive Überraschungen für uns hat. Nicht das F1-Wagen als DLC-Paket kommen. :ugly:

Weitere F1-Wagen als DLC braucht man nicht. Gibt doch die Painter. Die machen aus dem Lotus einen Ferrari, Mercedes,... :D

kellewap schrieb:
Vielleicht gibt es aber diesen einen Wagen nur als DLC. Ist denn bekannt, ob der schon auf Disc ist?

die machen doch keinen Launch Trailer, in dem man Content sieht, der gar nicht zur Vollversion gehört. LaFerrari werden sie bewusst ausgelassen haben.
(wo ist die Nordschleife im Trailer? stimmt das Gerücht vllt?)

Da tauchten ja nicht alle Strecken auf. Das mit der Nordschleife ist NOCH ein Gerücht. :D

Aber Long Beach und Monza waren nicht dabei, Prag, Bathurst, Spa und Marina jedoch schon. Ein Zeichen?

das war bei den vorangegangenen forza teilen auch immer, dass nur strecken gezeigt wurden, die schon vorgestellt waren...

würde mir da keine allzugroßen sorgen machen :deal:

wann gehts los heute? :sabber::sabber::sabber:

Autoliste mit Glück um 14 Uhr wie die Showroom-Updates, Previews ab 18 Uhr.

Badned meint aber zu diesem Bild, da kommt noch mehr. Was könnte das sein? Alle 4 Wagen sind weiß. Und deswegen taucht auch das Boingsymbol auf dem Cover auf. Neuer Testtrack mit ein paar Funmodi? :ruby:

ijduVltf3xUSo.png

Zurück
Oben