Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XettMan schrieb:
Juchhu, jetzt darf man bei 5 Runden Rennen an die Box.;)
Die sollen mal enthüllen, dass es die Langstreckenrennen, Qualifikation, 24 Stundenrennen, ganz einfach Motorsport in Forza gibt.
Und endlich mal bitte eine abwechslungsreiche und motivierende Solokarriere.

Wird zwar nie passieren, was du dir da vorstellst, aber wie stellste dir denn so ne Solokarriere vor?

Bitte nicht sowas wie "Underdog arbeitet sich nach oben".
Das passt nicht zu Forza. :deal:

verstellbar Türy ;)

musst mal ins richtige Forum kommen :deal:

http://www.forzacentral.com/forum/threads/forza-motorsport-5-car-track-list-work-in-progress-updated-october-26th.39389/page-56

Typisch Badned. ;) War ja auch nur eine Forenschnitzeljagd und nichts offizielles.

@ Fauli: ich bin in sovielen Spieleforen angemeldet und dort kaum aktiv oder schon Monate nicht mehr, über Forza kann man hier genug diskutieren! :D

Finde den Fehler.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=87733657&postcount=51

udr3HuY.jpg

Japan Style :O

ich hab jetzt 10 Minuten gebraucht das Bild nach irgendwelchen kryptischen Botschaften abzusuchen.... Dann herrausgezoomt und BÄÄÄÄÄMMM.... Ich brauch nen Kaffee

Finde ich absolut unsinnig. Was das MS wieder kosten wird. Die lassen Millionen normale Hüllen drucken. Dazu noch ca. 100 (sollte für den Launch und die ersten Monate locker reichen) solche wie oben abgebildet für den Japanomarkt. Dazu muss sicher eine Maschine umgestellt werden und die Kinder umzuschulen ist auch nicht immer so einfach. Vor allem auch, weil sie bislang nur "richtige" Hüllen fabriziert haben. Wie gesagt: Unsinnig.

Yzerman schrieb:
Finde ich absolut unsinnig. Was das MS wieder kosten wird. Die lassen Millionen normale Hüllen drucken. Dazu noch ca. 100 (sollte für den Launch und die ersten Monate locker reichen) solche wie oben abgebildet für den Japanomarkt. Dazu muss sicher eine Maschine umgestellt werden und die Kinder umzuschulen ist auch nicht immer so einfach. Vor allem auch, weil sie bislang nur "richtige" Hüllen fabriziert haben. Wie gesagt: Unsinnig.

Wer hat, der hat :)

Faultier schrieb:
XettMan schrieb:
Juchhu, jetzt darf man bei 5 Runden Rennen an die Box.;)
Die sollen mal enthüllen, dass es die Langstreckenrennen, Qualifikation, 24 Stundenrennen, ganz einfach Motorsport in Forza gibt.
Und endlich mal bitte eine abwechslungsreiche und motivierende Solokarriere.

Wird zwar nie passieren, was du dir da vorstellst, aber wie stellste dir denn so ne Solokarriere vor?

Bitte nicht sowas wie "Underdog arbeitet sich nach oben".
Das passt nicht zu Forza. :deal:

Da gibt es viele Möglichkeiten:
Z.b. Meisterschaften.
Optionales Training, um das passende Setup für die Strecke zu finden.
Dann optionale Qualifikation.
Dann entweder Rennen über mind. 1 Stunde, oder aufgeteilt in Sprint und Hauptrennen.
Durch die Länge des Rennens sind Sprit- und Reifenverwaltung essentiell.
Die Meisterschaft erstreckt sich über 10 Rennwochenenden oder so.

Dann optional Fahrschule, die wirklich was beibringt und nicht nur Zeit schindet.
Und und und

Ich will halt Motorsport statt Edelkarrossen 3 Minuten lang spazieren fahren und mich von einem hinteren Startplatz durch s Feld prügeln müssen, da nach 3 Runden Rennen schon fertig hat.:fp::nein:

Zurück
Oben