Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ha! Yas Marina! :D Long Beach und Monza kommen jetzt sicher auch noch. Die Liste hat recht.

Aber gut, dass ich mir Forza auf Disc kaufe. Dieser Coverrücken, das schöne Grün, der fabrikneue Duft. DAS gehört in der Next-Gen noch immer dazu. :huldig: :ruby:

Türenmacher schrieb:
Ha! Yas Marina! :D Long Beach und Monza kommen jetzt sicher auch noch. Die Liste hat recht.

Aber gut, dass ich mir Forza auf Disc kaufe. Dieser Coverrücken, das schöne Grün, der fabrikneue Duft. DAS gehört in der Next-Gen noch immer dazu. :huldig: :ruby:

Bei meiner 2000er Leitung kommt sowieso nur retail in Frage.
Aber mir graut es schon vor dem Day One patch,der hat bestimmt mehrere GB :schreck:

Bullit3006 schrieb:
16 reicht doch vollkommen aus.

es reicht für vieles. Aber dank der neuen Generation und den Dedicated Servern ist einfach mehr möglich. Ein paar Nordschleife-Touristenfahrt Server wären klasse. 50+ Fahrer auf der Strecke, jeder testet seinen Liebling und fährt mit duzenden von Menschen auf der Strecke. Kein Zeitdruck oder Rennen. :sabber:
(natürlich wären auch Rennen auf Ovalkursen, Spa und der Nordschleife mit mehr als 16 Fahrer wünschenswert!)

aber man kann natürlich nicht erwarten, dass Turn10 gleich alle Möglichkeiten der nächsten Generation bei einem Launchgame ausschöpft. Sie liefern ja alle zwei Jahre tolle Spiele. Vllt folgt dieses Feature ja schon 2015 :dhoch:

Nächste Woche wird der Damm brechen:

Now, next week. My goodness, next week. Next week is going to be something else, let me tell you. There will be news. There will be more reveals. Cars. Tracks. Surprises. Next week. Yeah, I’m liking next week. See you then!

Also langsam werde ich unbeschreiblich heiß! :gerri:

Laut BADNED verbirgt sich auf der Rückseite des Covers noch ein Geheimnis, was niemand bisher entdeckt hat. :?

Indy Racing League-Logo?

Er editierte auch das Wort "ting" zu "tting". Ein Hinweis?

Türenmacher schrieb:
Laut BADNED verbirgt sich auf der Rückseite des Covers noch ein Geheimnis, was niemand bisher entdeckt hat. :?

Indy Racing League-Logo?

Er editierte auch das Wort "ting" zu "tting". Ein Hinweis?

Für was könnte die Boing 747 Lizenz auf dem Cover sein, evtl. Visuelle Reise zu den Orten in der Karriere ?

Weiß nicht ob die Indy Lizenz für die Strecke steht aber Indy Cars sind ja auch schon bekannt.

Juchhu, jetzt darf man bei 5 Runden Rennen an die Box.;)
Die sollen mal enthüllen, dass es die Langstreckenrennen, Qualifikation, 24 Stundenrennen, ganz einfach Motorsport in Forza gibt.
Und endlich mal bitte eine abwechslungsreiche und motivierende Solokarriere.

Zurück
Oben