Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe soeben umgeswitcht auf die Steelbook.
Musste gerade nur aufpassen, dass ich beim stornieren nicht versehentlich das Häkchen bei der Day One Edition der Xbox setze :gerri:

Steht bei noch jemandem in der Bestellübersicht zur X1 bei Amazon folgendes:

Bitte beachten Sie
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert.

:traurig:

Wenn das nach Bekanntgabe des Release-Datums immer noch dort steht, dann gibt's aber haue. :klopf:

Mattze1988 schrieb:
Was stehen denn bei dir in rot markiert für neue Daten zum Liefertermin, Hana?

Da steht gar kein Liefertermin. Nur, dass er eben noch nicht bekannt ist. Deswegen verwundert mich das auch. Auch ist gar nichts rot markiert.

Hatte halt nach Ankündigung der Limited Edition zu Forza das aus meiner Sammelbestellung mit der X1 Day One Edition heraus storniert.

Mal schauen. :tip:

Habe gerade mal auf Bestelldetails geklickt, da steht das gleiche wie bei dir. (Hatte nur in der Übersicht geschaut, da steht das so, wie Barry es geschrieben hat.)
Direkt darunter aber, bei "Wann kommen Ihre Artikel an?", steht:
Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

Seit wann gibts denn die day1 zu bestellen? Hab grad mal geschaut bei mir ist nur die normale im konto gelistet. Gerade nochmal die day1 bestellt

Eventer schrieb:
Seit wann gibts denn die day1 zu bestellen? Hab grad mal geschaut bei mir ist nur die normale im konto gelistet. Gerade nochmal die day1 bestellt

Seit heute. Amazon hat da einfach mal die Seite aktualisiert.

Aber ja, ich hatte bei der X1 auch schnell die normale X1 Version abbestellt und die Day One vorbestellt, als diese verfügbar war. Am Ende stellt das Amazon nicht um und man schaut in die Röhre...

Bei mir haben sie die xbox one, die ich am 22.5. vorbestellt hatte, automatisch auf die day one geändert.

Forza 5 hab ich storniert - und die LCE bestellt :fauli:

Das mit den Rewards funktioniert aber noch nicht so gut. Auf der Xbox habe ich die Meldungen zwar bekommen, dass ich die Geschenke abholen soll, aber wenn ich das versuche, dann wird das Herunterladen wegen angeblich fehlendem Gold-Status abgebrochen.

Die FM5 LCE habe ich heute auch vorbestellt. T10 könnte in den nächsten Wochen aber gerne ordentlich Infos über Strecken und Features raushauen. Schließlich möchte ich wissen, ob sich der Einstieg in die Next Gen so früh überhaupt lohnt.

tjoa und auch hier wieder Kelle.

Als Goldmember gabs die Geschenke binnen Sekunden.

Wäre auch dafür, dass man so langsam mal mehr Fakten aufn Tisch legt.
Spätestens in 3 Wochen wird es neues Futter geben zur TGS.

Zurück
Oben