Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mattze1988 schrieb:Ich habe soeben umgeswitcht auf die Steelbook.
Musste gerade nur aufpassen, dass ich beim stornieren nicht versehentlich das Häkchen bei der Day One Edition der Xbox setze![]()

Bitte beachten Sie
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert.

VORAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM: DERZEIT LIEGT UNS NOCH KEIN DATUM VOR. WIR BENACHRICHTIGEN SIE PER E-MAIL, SOBALD UNS DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM BEKANNT IST.
Barry the Scary schrieb:hoffe der Preis von F5 fällt noch, 70€ sind doch etwas stramm
Mattze1988 schrieb:Was stehen denn bei dir in rot markiert für neue Daten zum Liefertermin, Hana?

Eventer schrieb:Seit wann gibts denn die day1 zu bestellen? Hab grad mal geschaut bei mir ist nur die normale im konto gelistet. Gerade nochmal die day1 bestellt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen