Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist das Schöne an der Konsole.

Wenn sie im Tierreich (Lämmchen, Muhkuh und mir) gut läuft und bei dir net, dann stimmt was mit deiner Konsole nicht :)

beim PC haste dann weider 1000 andere Sachen, woran es liegen könne ;)

habt ihr auch sound probleme bei forza hab dauernd so ein knacksen,rauschen in den boxen

Ja, das hängt mit der Soundeinstellung von Forza zusammen. Hast du in den Optionen auf 5.1, spielst aber am TV? Dann auf Strereo stellen, sonst sind diverse Töne viel zu leise oder fehlen und manchmal gibt's auch Knackgeräusche.
Zumindest war es beim Release noch so. Ob es gepatched wurde weiß ich nicht, ich stelle die Option immer entsprechend der Ausgabeform ein.

Jungs, ich will ja eigentlich nichts sagen, aber ich habe letztens mal meine 2 Mio. Credits in die Hand genommen und mir den Ferrari 250 GTO gekauft....:schock:
Dieses Auto ist so liebevoll designet und die Front sieht super aus....

Aber der Sound :liebe::liebe::huldig::huldig:
in nem Auto, welches weder Gurte noch Außenspiegel hat... Wie kann man sich da denn bitte nicht verlieben?:ugly:

Anhänge

• qn61izq.jpg
    qn61izq.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 93
Gestern die erste Stunde Forza 5 auf der One gespielt. Tolles Spiel - wunderschöne Grafik - tolle Physik - etc.

Was mich richtig überrascht hat, waren die verbesserten Motorensounds (klingen in PCM richtig schön laut und aus allen Boxen - das habe ich bis heute vermisst) und der Klang vom Reifenquietschen ist auch genial.

Hier mein erstes Foto:

getphotol0oxk.jpg

Gestern die erste Stunde Forza 5 auf der One gespielt. Tolles Spiel - wunderschöne Grafik - tolle Physik - etc.

Was mich richtig überrascht hat, waren die verbesserten Motorensounds (klingen in PCM richtig schön laut und aus allen Boxen - das habe ich bis heute vermisst) und der Klang vom Reifenquietschen ist auch genial.

Hier mein erstes Foto:

getphotol0oxk.jpg
Schönes Pic.

Hast Du die Soundeinstellung auf Heimkino?

Danke, wie funktioniert das eigentlich genau mit den Driveatars? Sind die Gegner im Singleplayer dann die Driveatars meiner Freunde. Wenn ja, sollte ich keine Freundesliste etwas aufstocken.

Deine Freunde können dabei sein, müssens aber nicht.

Der sortiert nach Skills.

Wenn ich z.B. die kleinste Stufe nehme, sind Aldi & Dita oft dabei :grins: :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Die können aber auch in verschiedenen Stufen drin sein. Ich glaube dann werden nur die "schlechten" Eigenschaften deiner Freunde genommen bzw. schon von der CPU abgebremst. Aber natürlich sind die Leute die nicht so gut sind auch am Ende relativ weit hinten :D

So ganz langsam nähere ich mich ja dem Karriere-Ende in Forza Motorsport 5 und ich möchte mich den Online-Erfolgen widmen. Für die 325 Medaillen braucht man ja einen menschlichen Mitspieler, richtig?

Gibt es hier zufällig jemanden, der das mit mir angehen möchte?

Zurück
Oben