Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist jetzt zum ersten mal aufgefallen, dass man Spiegelungen vom Cockpit in der Windschutzscheibe sieht.Yes! Teilweise aber echt extrem! Man sieht je nach Strecke und Fz praktisch gar nichts mehr in Cockpitsicht bei der hellen Sonne.Mir ist jetzt zum ersten mal aufgefallen, dass man Spiegelungen vom Cockpit in der Windschutzscheibe sieht.
Voll Krass auf der Nordschleife!Ich hatte letztens ne Karre wo dann nur die beiden Hände vom Fahrer sich gespiegelt habenMir ist jetzt zum ersten mal aufgefallen, dass man Spiegelungen vom Cockpit in der Windschutzscheibe sieht.

Spiel einlegen, aktuelle Updates ziehen lassen.wie kommt man die neuen strecken ?
Auf jeden Fall brauche ich ein Auto mit ner vernünftigen Windschutzscheibe. Ich bin mit der Viper gefahren, da ist die Sicht arg eingeschränkt.Spiel einlegen, aktuelle Updates ziehen lassen.
Stimmt ich hab mich gerirrt, das 24h Stunden Rennen verwendet die GP Strecke und die Nordschleife. Sie ist also dieselbe wie in Forza 5. GT6 beinhaltet aber noch die VLN Variante des Nürburgrings. Sie besteht aus der Nürburgring-Nordschleife und der Sprintstrecke des GP-Kurses. Sie ist also ein wenig kürzer. Ich hab mich täuschen lassen weil in GT6 das 24 Minuten Rennen, wo jede in jeder Minute sich die Tageszeit im Spiel um eine Stunde ändert, mit der VLN Variante befahren wird. Ich freue mich jetzt umso mehr dass die 24h Variante doch in Forza ist. Man könnte also mit Forza 5 das 24h Rennen nachspielen aber keine VLN Meisterschaft.Wie genau geht denn die 24h Variante der Nordschleife? Ist das nicht einfach die Nordschleife plus den Nürburgring?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen