Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War mir klar das Cri & Sam zugreifen, haben doch viele der Autos das gleiche Geburtsjahr wie die beiden älteren Herschaften :p

Ich feier eig. nur den Lambo und den S3, aber allein der Lambo reißt alles raus :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gestern noch gesehen, afair eine 7:01,xx sauber. Respekt! :dhoch:

Der Wagen liegt mir auf der NS nicht. Ich hab allerdings auch nur 5 Runden gedreht. In die NS muss man sich eh reinarbeiten.

Deine Zeit auf der GP-Strecke knack ich aber noch. Ich würd an deiner Stelle schon mal nachlegen. :D

Ich müsste da erstma vorlegen.
ICh bin da mit dem MAC F1 drin, nech?

Den hab ich nur gefahren um KM zu fressen.
Aber leg du ma vor und ich lege dann nach :D

Leider stösst das Bestenlisten-System von Forza nun auch bei mir an seine (Motivations)Grenzen.

Egal auf welcher Strecke, egal in welcher Klasse, die Bestenlisten, auch unter Freunden (!), sind nicht mehr vernünftig zu gebrauchen. Die Autos sind alle bis zum Maximum der Klasse getunt, noch dazu sind es unterschiedliche Autos.

Auch beim P1 auf der NS wird mit Setups und Tuning gefahren.

Sowas wünsche ich mir schon seit Forza 1 ;)

Aber wat solls.
Mir sind Bestenlisten eig. auch egal, es sei denn ich fühle mich berufen mal nen Punlt zu machen :D

Das Coole ist, dass es schon wieder neue Erfolge gibt.
Zwar ohne Punkte, aber trotzdem cool.

Hab schon paar gemacht und vom Drift-Ding mach ich vlt. noch ein Video.

@Faultier und @LAEMMLI

Ich habe gestern auf der GP-Strecke mit dem alten Ferrari F1 noch eine neue Bestzeit in der R-Klasse aufgestellt. 1:58,4xx. Also dürft ihr jetzt zumindest kurzfristig mal eine halbe Sekunde suchen gehen. :D

Platz 792 weltweit... gefühlt geht aber noch eine halbe Sekunde für mich. :popcorn:

Mal schauen, ob ich da nachsetze ;)

Nordschleife hab ich dir ja 19 sekunden abgenommen. Das langt erstma :grins:

Freue mich schon aufs infinity carpack :)

Mal schauen, ob ich da nachsetze ;)

Nordschleife hab ich dir ja 19 sekunden abgenommen. Das langt erstma :grins:

Freue mich schon aufs infinity carpack :)

:?

Was ist das für ein Pack? Schon Details bekannt?

Das letzte Pack war letztlich doch leider eine Enttäuschung für mich. Ich hab das Pack für den Veneno und den F375 geholt, leider fahren sich beide Autos eher schlecht. Zum Rennen fahren oder hotlappen ungeeignet.

Aber für ein Bild ist's ok... :ugly:

GetPhoto.ashx.jpe

@Samstrike 68

Sag mal Sam, TOM65 ist doch dein Bruder, oder?

Wie kommt es, dass er von den Zeiten her so viel langsamer ist als du? Fährt er eher sporadisch?

Der hat kein Führerschein, hat noch nie etwas mit Autos am Hut gehabt und fährt auch keine Zeitrennen.
Er ist eher unser "Carrera Bahn Hindernis Fahrzeug" ! :lol:
Miomidi ist da etwas anders gestrickt, hat auch den selben Raceseat wie ich, mit ihm battle ich dann immer im PC Bereich aber reines Zeitfahren auf Konsole macht er eigentlich auch nicht. Habe ich bei F5 bisher aber auch nicht besonders aktiv betrieben. Die meisten Zeiten stammen aus MP Rennen denke ich.

Zurück
Oben