Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie bekommt man eigentlich die Gold-Abzeichen?
In der Karriere ist mir das irgendwie noch klar, man gewinnt Rennen. Aber ich habe am WE das Achievement "Le Mans-Gold" gewonnen, das aber im Rivalen-Modus.
Muss man dafür eine Zeit schlagen oder einen Rivalen? Und wo kann man das einsehen?![]()
die antwort hast dir selber gegeben, zimti... ich hab das auch schon öfter gehabt... scheint so, dass, wenn du nen rivalen schlägst, das als goldmedaille zählt ...Keiner eine Antwort parat?
Btw., die Nordschleife haben sie wirklich schön hinbekommen, Le Mans aber IMO nicht so sehr. Da sind die teils grossen Höhenunterschiede und Buckel nicht akurat genug. Nicht, dass es schlimm wäre, aber wenn man 10 Stunden Le Mans im TV gesehen hat, fällt es auf.
Genauso ist es! Und imho ist auch Le Mans ganz sicher nicht mit dieser neuen Lasertechnik vermessen worden, außer der Laser war kaputt. Die Qualitätsunterschiede zwischen den Strecken sind teils wirklich erschreckend groß!

@Zimtzicke
Bin dann schon schwer gespannt auf die Project Cars Umsetzungen der ganzen Strecken. Vielleicht sind diese dann zumindest was die Rillen, Hubbel, Bodenwellen, etc. betrifft akkurater als die bisherigen.
@Zimtzicke @Hobiologe"Funfact"Sadfact am Rande: Project Cars hat nicht eine einzige lasergescannte Strecke.
War doch auch damals mit dem SLS un dem Nissan GT-R so, das muss also nichts heißen. Es sei den sie drücken sich präzise aus und sagen "kein anderes Rennspiel wird den Ring haben".Schade das Red Bull den Red Bull Ring nur für GT 6 zur Verfügung stellt
http://www.redbull.com/en/games/stories/1331658999350/gran-turismo-6-introduces-red-bull-ring

Was ich oft nicht verstehe, man wünscht Tag & Nacht, Regen und alle möglichen Bodenwellen und Querrillen und stellt dann alle möglichen Hilfen ein weil es zu Anspruchsvoll ist und kastriert das Spiel dann wieder durch die Hintertür.
Da fühle ich mich in dem Bereich doch auf dem PC sehr wohl im Onlinebereich. Automatik und Automatik Kupplung gibt es, das war es dann auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen