Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok danke

habs gerade versucht, aber der Browser in der Firma unterstützt die Seite nicht.

Was passiert jetzt,habe ich jetzt wenn ich heim komme Millionen :sabber: :oops:
Also ich habe nur Forza 4, Horizon und jetzt Forza 5 seeehr intensiv gespielt. Ich konnte bis jetzt 12.5Mio dort abholen.

Ich konnte jetzt gerade wieder 150'000 abholen. Du musst dann den roten Button drücken(Jetzt 3 Belohnungen abholen!)
Rewards1.jpg

Wenn Du das drückst, sollte diese Seite erscheinen und alles ist erledigt. Da steht auch das es bis zu 4 Stunden gehen kann..

Rewards2.jpg

@Cale

Nachträglich geht auch! Ich hatte das erste mal 6 Mio bekommen..:O_o:

Edit:

Sorry für die Bilder, die sehen ja gar nicht gut aus.

Danke Jungs, aber ich kann es erst am Abend probieren, da der Browser hier in der Firma die Seite nicht richtig anzeigen kann.

Aber soweit ich erinner sollten da schon ein paar 1000er heraus springen, habe ja Forza 4 und 3 um einges mehr gespielt. Aber Ihr seid mir da hunderte Stunden voraus.

Jep und das sogar ohne Nordschleife!;) Aber ich zocke ja auch kein Forza, ich lebe es!:grins:

Ich glaube heute gibt's sicher ne kleine Session mit ein paar Kameraden hier!:waah:

Wie funzt das,was muss ich machen?

Einfach mit dem Gamertag bei forzamotorsport.net anmelden und auf Redeem Rewards gehen. Je nachdem, wie viel Forza Du gespielt hast, gibt es Geld. Und zwar jeden Monat wieder :D

Mußt Du dann da abrufen und in Forza nochmal im Newscenter anklicken.

Ich habe inzwischen > 7 Mio für Forza 5 und je 500K für Forza 4 und Horizon 1 bekommen, nächsten Monat gibt es wieder 400K/40K/40K für die drei Games.

Und hier noch ein Auszug aus dem Album.
Some people just want to hate.

Mal aus nem anderem Forum.

leider ist die Ns immer nicht nicht akkurat nachgebildet!

Ick freundlich gefragt:

Hehe,

Juro, wat stimmt denn nicht und bevor du antwortest.

Wueviel Runden haste auf der Echten abgespult ?

Gestern SA mit 16 Mann war einfach nur überragend

Seine Antwort (Mario Barth Modus an)
wirklich war, genau dit hatta gesagt, aber genau so

die ganzen Bäume, Büsche, etc... sind halt noch nicht 100% akkurat umgesetzt, das sieht bei GT ein hauch besser und realistischer aus! vielleicht bekommen wir mit GT 7 ein 100 % akkurate Nordschleife!

Und icke denn mit vollem Verständnis

Bäume & Büsche :rofl:

Yap, darauf kommt es natürlich an

Nun haste dich endgültig sowas von lächerlich gemacht.

Dank der Nordschleife macht mir Forza mehr Spass denn je :sabber:

Also ich habe nur Forza 4, Horizon und jetzt Forza 5 seeehr intensiv gespielt. Ich konnte bis jetzt 12.5Mio dort abholen.

Ich konnte jetzt gerade wieder 150'000 abholen. Du musst dann den roten Button drücken(Jetzt 3 Belohnungen abholen!)
Anhang anzeigen 14015

Wenn Du das drückst, sollte diese Seite erscheinen und alles ist erledigt. Da steht auch das es bis zu 4 Stunden gehen kann..

Anhang anzeigen 14016

@Cale

Nachträglich geht auch! Ich hatte das erste mal 6 Mio bekommen..:O_o:

Edit:

Sorry für die Bilder, die sehen ja gar nicht gut aus.

600.000 :bier::headbang:
Bin gerade mit der xKlasse eine Runde Nordschleife gefahren :huldig: Noch jetzt schwitzen meine Hände :waah:

Zurück
Oben