Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lämmchen ist noch schneller?
Dann hoffe ich, dass er sich keinen PC holt, sonst wird es sehr eng für mich werden.
Mach Dir keine Sorgen, mit dem Lenkrad bin ich noch nicht so geübt!:)
In Forza gehöre ich sicher zu den schnelleren Fahrern, aber mir geht es primär darum sauber zu fahren. Wenn man das mit dem voraus schauend fahren und sauber fahren drauf hat, wird man automatisch schnell!:deal:

Hast Du "A" gedrückt?

Und das was Du eingekreist hast, ist das was Du schon bekommen hast. Ob Du es runtergeladen hast ist natürlich was anderes..

Bist Du online? Ich wäre es, vielleicht kann ich Dir helfen, dann machen wir ne Party auf.

@Copado

Geh mal auf Seite 251. Dort habe ich @Paypack alles beschrieben mit printScreen

Edit:

Genau so wie Paypack schrieb. Das Problem haben viele, es liegt aber fast immer am Vorgehen, sag ich mal. Wenn das Geld bei den Nachrichten angezeigt wird, und Du es runterlädst, dann sollte es sofort auf Deinem Konto sein.
Die 4 Stunden, die ich schrieb, bezogen sich darauf bis man die Benachrichtigung bekommt.

Hmm, mit dem geschenkten VW Golf R hat das gestern gut geklappt. Gamertag ist bei der Seite und der Xbox identisch?
Japp, die geschenkten Autos habe ich alle bekommen & der Gamertag ist auch Identisch.

Du musst auch die Email "Benachrichtigungen" im Spiel abrufen und laden, ich glaube es war unter Geschenke
Genau das hab ich gestern schon gemacht, sind aber heute immer noch nicht die 1,2 Mio drauf.

@Copado

Geh mal auf Seite 251. Dort habe ich @Paypack alles beschrieben mit printScreen

Edit:

Genau so wie Paypack schrieb. Das Problem haben viele, es liegt aber fast immer am Vorgehen, sag ich mal. Wenn das Geld bei den Nachrichten angezeigt wird, und Du es runterlädst, dann sollte es sofort auf Deinem Konto sein.
Die 4 Stunden, die ich schrieb, bezogen sich darauf bis man die Benachrichtigung bekommt.
Nee, hat nicht geklappt. Im Spiel unter Nachrichten --> Geschenke --> Die Nachrichten mit dem Geld --> Runtergeladen, aber wenn ich zum Beispiel ein Auto kaufen will ist das Geld nicht zu sehen.

So.. heute frei gemacht und die Zeit gleich mal sinnvoll genutzt um ein schönes Forza Video zu machen!:waah:

Hier eine Runde NS mit einer Racing Corvette. Man kann ja leider nur 5 min aufnehmen und das wird schwierig in 5min die NS runter zu brettern, aber ich konnte mich nicht entscheiden wo ich schneiden soll..
Weil es mMn so super geil gemacht ist und sehr gut aussieht:liebe:, habe ich mich entschlossen die ganze Runde auf zu nehmen und das ganze halt in 2 Videos. Später habe ich rausgefunden das ich bei Youtube Videos zusammenfügen kann.:O_o: Das habe ich jetzt gemacht, jetzt hat es leider eine kleine "Pause" bei 5min. Naja..

Es war meine erste saubere Runde und es war dem her nicht gerade ne Topzeit. Viele Kurven könnte man noch enger nehmen und z.T. schneller usw, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich froh war als ich erstmal ne eingermassen schnelle und saubere Runde hingekriegt habe!;)

Die Runde fängt erst bei etwa 2:10 in Cockpit-Perspektive an. Vorher ein bisschen Show in TV Perspektive!:cool: Das ist eigentlich alles aus der sauberen Runde, ausser der ungewollte "Drift" bei etwa 2:00. Da sieht man auch wieder die hervorragende Physik von Forza! Wenn man beim anbremsen einen Zentimeter zuviel nach aussen fährt ins Gras, zieht's einen brutal weg und endet normalerweise auf der Wiese oder in der Wand..
Ich hatte Glück und konnte die Karre noch retten mit einem schnellen Drift. 9 von 10 mal dreht es einen aber sofort, ohne das man was machen kann!

Wenn sich jemand frag, wieso die Strecke in den ersten 2min nicht zusammen passt, dass sind 5 verschiedene Videos zusammen geschnitten, aber eben nicht der Reihe nach!:lol:(Oder ich habe besser gesagt nicht spez. drauf geachtet..) Aber es gibt ja noch die volle Runde in CP.
Oh man, ich brauche eine One :D
Auch für Dich, um Dich noch bissel heisser zu machen auf die One!:D:knuddel:

Die Quali ist einfach schlecht, müsst sicher mal auf 720P schalten, sonst habe ich noch die Links unten am Video von Onedrive.Dort ist die Quali besser.
[vid]http://youtu.be/lJ8GX_g4hTg[/vid]

https://onedrive.live.com/redir?resid=41892B300D1D9752!463&authkey=!AL52AmL6ZhNC5Sc&ithint=video,.mp4

https://onedrive.live.com/redir?res...64&authkey=!AGwkvqO3pwINvao&ithint=video,.mp4

Edit:

Achja, keine Ahnung was Faulis BMW bei 2:30 dort auf der Strecke macht.. Sein Ghost hatte wohl kein Benzin mehr, oder hat aufgegeben!:gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Die Nordschleife sieht einfach Fantastisch aus. Die Bäume, das Licht, die Sonne, einfach alles nur Geil. :huldig:
Muss ich heute unbedingt mal fahren.

Was zu meckern auf ganz hohen Niveau habe ich trotzdem, es ist nicht die 24h Variante der NOS aber das macht nix, die wäre etwas kürzer, daher nicht schlimm.
Und die DTM Variante des Nürburgring GP Kurses fehlt auch. Trotzdem ein mehr als feiner Zug GP und Green Hell kostenlos zu bringen.

@LAEMMLI , ich habe das gleiche gestern Abend auch gedacht und kam zum gleichen Ergebnis.
Nach 5 Minuten einfach das nächste Video starten. :)

Den Trick von @KnallEvin muss ich mir aber mal ansehen.

@Samstrike 68 ... Du meinst die kurzanbindung ohne dunlopkehre? Der24h Kurs ist nur vor der mercedestribüne kürzer, ansonsten wird die gp Strecke voll gefahren :deal:

[klugscheissmodus aus\]

Ich werd heut mal versuchen, ne saubere Runde hinzubekommen ...

@Samstrike 68 ... Du meinst die kurzanbindung ohne dunlopkehre? Der24h Kurs ist nur vor der mercedestribüne kürzer, ansonsten wird die gp Strecke voll gefahren :deal:

[klugscheissmodus aus\]

Ich werd heut mal versuchen, ne saubere Runde hinzubekommen ...

Wenn die zweite Kurve die Dunlop Kehre ist, dann ja. :)
In der 24h Variante fährt man nach der ersten rechts ja direkt scharf links.
Nächste Woche ist übrigens das 24 h Rennen Live, ich würde gerne mal wieder an den Ring. Zumindest Samstag bis Abends.
Mal schauen und diese Wekend ist 24H von Le Mans. Werde ich mir sicher auch im Live Stream ansehen.

Japp, die geschenkten Autos habe ich alle bekommen & der Gamertag ist auch Identisch.

Genau das hab ich gestern schon gemacht, sind aber heute immer noch nicht die 1,2 Mio drauf.

Nee, hat nicht geklappt. Im Spiel unter Nachrichten --> Geschenke --> Die Nachrichten mit dem Geld --> Runtergeladen, aber wenn ich zum Beispiel ein Auto kaufen will ist das Geld nicht zu sehen.

Ich habe kein einziges Auto bekommen! :traurig::oops:

Zurück
Oben