Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find aber auch zu viele Muscle Cars, da gehören defintiv ein paar schicke europäische Youngtimer rein :deal: Aber wie Zimti schon schreibt, das ist doch eher auf USA ausgerichtet. Merkt man auch an den gelben Blinkern bei vielen europäischen Autos.

Ich finde eher, die Autos sollten so sein, wie in ihrem jeweiligen Entstehungsland. Japanische Autos als Rechtslenker, deutsche als Linkslenker und nicht mit gelben Blinkern.

@ Forza-verrückte-Zocker:

Ich muss gestehen, dass es mir zu mühselig ist mich jetzt durch diesen Thread zu suchen. Deswegen stelle ich eine kleine kurze Frage in der Hoffnung, dass ihr sie mir beantworten könnt. Und falls es schonmal Thema war bitte nicht böse sein.

Sind die neuen Strecken in der Offline-Karriere irgendwie integriert? Technisch wäre es ja sicher kein Problem. Fände es halt schade wenn man sie nur online oder im freien Spiel verwenden könnte

VAYA

Ich habe 15 Meisterschaften abgeschlossen und mache ab und zu weiter. Ist natürlich nicht mehr ganz so motivierend wie am Anfang, aber mit den neuen Strecken gibt es mehr Abwechslung. Allerdings kommt es mir so vor, dass die KI schlechter geworden ist. Selbst auf höchster Stufe fahren die, bis auf den Ersten, schon ziemlich dumm durch die Gegend.

@Faultier

Sorry Fauli, ich wollte beitreten, musste aber das Paket zuerst noch runterladen und da haben wir uns entschieden ne Runde Forza 4 mit Lenkrad zu zocken. Da war ich nachher wieder so im Film drinn, dass ich den SA vollkommen vergessen habe!:oops: Nächstes mal bin ich sicher wieder dabei!:bier:

Heute fahre ich noch eine Runde mit dem Holden, morgen ist das Event von Zimti fertig!

soso :klopf:
pffzdfr8.gif

Zurück
Oben