Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja darum fahre ich ja gerne mit Dir! Ist immer sehr lustig, aber Du bist ja in letzter Zeit sehr wenig im Forza unterwegs?!:tip:

hmmm.. 5Sek sind natürlich hart, aber ich würde behaupten, dass 2Sek locker drin sein sollten!:cool:

Ich fahre schon oft und viel Lämmchen, aber meist nur offline und kurz.

Hab abends eben öfter andere Sachen um die Ohren und den Kopf net immer frei.

SAs sind eben die Diamenten.
Wunderschön aber selten

:fauli:

Hoffe ist nix schlimmes passiert :shock:

hast die bestens Gags verpasst.

- Schlag noch schnell die Scheibe ein, dann bekommste noch neue Scheibenwischer bei Carglass

- Der Aston DBR hat nen Bug, die Zentralverriegelung geht immer auf und zu

- Das Forza Fisch Forum (Schwimmen an der Insel Yas)

@Faultier

Der M3 DTM hat sogar Active Aero. Gesehen? :D

@LAEMMLI

Sorry, ich kann sehen, dass du mir eine Nachricht geschickt hast. Ich kann aber weder meine Nachrichten, noch die Friendlist, noch Aktivitäten öffnen. Netzwerkverbindungstest sagt aber, dass alles ok ist. Keine Ahnung, woran es liegt? Was wichtiges?

Muss ich ehrlich sagen, dass ich das nur immer ganz kurz beim Logo habe.
Sonst habe ich mit dem Sound nie Sorgen.

Eher ständige akustische Orgasm.

Beim M3 DTM musste dir das Design von NViruz999 laden.
Der hat die BMW-Bank top umgesetzt :dhoch:

@LAEMMLI

Sorry, ich kann sehen, dass du mir eine Nachricht geschickt hast. Ich kann aber weder meine Nachrichten, noch die Friendlist, noch Aktivitäten öffnen. Netzwerkverbindungstest sagt aber, dass alles ok ist. Keine Ahnung, woran es liegt? Was wichtiges?

Nein nicht wichtiges, ich habs erst jetzt gelesen..:fp: Aber dann hast Du von meinen 2 Stunden stream von Long Beach mit dem Holden nicht so viel mitbekommen!!:ugly: Darum habe ich das Video noch nicht gepostet, ich dachte Du siehst zu! Ich glaube ich hatte gestern noch knapp eine 1.23.1xx geschafft!

Was Du auch machen kannst, auf die Bestenliste und mich als Rivalen auswählen, dann siehst Du auch, dass ich sehr wahrscheinlich eine ganz andere Linie fahre.

Ich hab Dir ein paar Runden zugeguckt.
Schon echt sehr schnell unterwegs ... vorallem wenn ich das mit meinem kläglichen Skill vergleiche! :|

Bin gestern nach Ewigkeiten wieder mal in Forza unterwegs gewesen. Bin nach wie vor fasziniert von der Grafik. Vor allem wenn man mit einem Formel 1 Wagen auf den neuen Strecken fährt, rockt das gewaltig :)

Wollte gestern abend nur bissl online fahren (aber fürn SA wäre es zu spontan), also ab in die Hoppers A-Klasse und ohne Kollission.

Danke Backflip, Glücksbärchen, Patrick, Lämmli & später Espada wurde aus dem "kurz" einfach mal ca. 5 Stunden.
:grins:

Aber cool.
Maserati gepusht, Fahrerlvl gepusht und auch den Erfolg mit "fahre 800 KM mit Superauto" zu 90 % abgedeckt.

It was a good day und viele tolle Gespräche rund um Forza geführt.

Wir hatten auch alle den gleichen Chorus.
"Man kann sich jeden Tag drüber aufregen, was es nicht gibt, oder man erfreut sich an dem, was Forza 5 bietet."

- grandiose Optik
- gramdiosen Sound
- ein schönes Fahrverhalten

Freue mich schon auf die nächsten DLCs
:woohoo:

Yeah wieder 1.5Mio von den Rewards bekommen! konnte dort bis jetzt 12.5Mio abholen!
stoked.gif

Zurück
Oben