Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prague Full Circuit im Lotus E21.

Junge das ist schon ein krasses Gefühl wenn man das in CV fährt. Danach war mir ganz anders. :lol:

@Blacki138

Ich möchte dich nicht demotivieren, aber wenn @Hobiologe schneller ist als @Faultier , und du dazwischen liegst, dann ist Fauli auf 3 Zylindern oder 3 Promille gefahren. Oder 3 Gängen. Fauli ist schon sehr schnell, schneller als nZahlenkette.

Pack mal noch 3 Sekunden drauf, dann kannst du hier nochmals posten. :p

Welches Auto-/Strecken-Kombination ist das denn? Könnt ich ja auch mal fahren. :grins:

Na hey Du sag mal! :klopf:

Wenn ich will, kann ich ganz schön schnell sein! :deal:

Cata National im M3 E30 Hobio :deal:

@Blacky,
ah Formel 1 mag ich net, aber sonst gilt:

Wie sehr möchtest du von mir versägt werden :D

@ll,
dieser Link ist seltsam.
Das Seltsame daran ist, dass es nichtmal völlig abwegig ist.

Problem nur, dass jeder dieses Wiki-Leak bearbeiten kann.

Checkt es mal aus.

ich sag nur

Release Date: May 20, 2014

Nürburgring Pack (GP + Nordschleife + 24h)

http://forzamotorsport.wikia.com/wiki/Forza_Motorsport_5/Downloadable_Content

Das glaub ich dir ja. Aber ich bin schneller als du, und Fauli ist schneller als ich. Du kennst die Konsequenz, oder? :D

challenge-accepted.jpg

ich habe über ostern mal wieder meine one ans netz genommen, updares gezogen & die gelegenheit genutzt, mir mal long beach anzusehen...ist wirklich ein fest für die sinne, toll gemacht:dhoch: da musste ich gleich mal n paar klassen drüberbügeln lassen, hat echt spass gemacht.

zu meiner bestürzung musste ich wieder feststellen, das die vibrationen am trigger in meinem zeigefinger taubheitsgefühle aufkommen lassen:traurig: ohne zu fahren ist ja nu auch nix, wenn man schon so ein feature eingebaut hat, aber diese “nebenwirkung“ empfinde ich als äusserst irritierend...man wird echt nicht jünger:ugly:

Zurück
Oben