@Blacki138 fahr mal Catalunya National im alten M3. Dann haben wir ein richtiges Benchmark, wo du stehst!![]()
Ui, stimmt... da war doch noch was.

Muss ich auch nochmals ran.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Blacki138 fahr mal Catalunya National im alten M3. Dann haben wir ein richtiges Benchmark, wo du stehst!![]()

Mach ich morgen.@Blacki138 fahr mal Catalunya National im alten M3. Dann haben wir ein richtiges Benchmark, wo du stehst!![]()

@Blacki138
Ich möchte dich nicht demotivieren, aber wenn @Hobiologe schneller ist als @Faultier , und du dazwischen liegst, dann ist Fauli auf 3 Zylindern oder 3 Promille gefahren. Oder 3 Gängen. Fauli ist schon sehr schnell, schneller als nZahlenkette.
Pack mal noch 3 Sekunden drauf, dann kannst du hier nochmals posten.
Welches Auto-/Strecken-Kombination ist das denn? Könnt ich ja auch mal fahren.![]()

Na hey Du sag mal!
Wenn ich will, kann ich ganz schön schnell sein!![]()

bist du da auch vor mir? wenn net muss ich nochmal ranPrague Full Circuit im Lotus E21.
Junge das ist schon ein krasses Gefühl wenn man das in CV fährt. Danach war mir ganz anders.![]()
Das glaub ich dir ja. Aber ich bin schneller als du, und Fauli ist schneller als ich. Du kennst die Konsequenz, oder?![]()
Muss jetzt erstmal den Arkham DLC spielen, Keule.![]()

Checkt es mal aus.
ich sag nur
Release Date: May 20, 2014
Nürburgring Pack (GP + Nordschleife + 24h)
http://forzamotorsport.wikia.com/wiki/Forza_Motorsport_5/Downloadable_Content
die klingt eigentlich zu gut, um wahr zu sein.
da musste ich gleich mal n paar klassen drüberbügeln lassen, hat echt spass gemacht.
Find die Vibration sehr gut fürs bremsen ohne ABS. Ich finds gut gemacht..![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen