Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern eeeeeeeendlich gekauft. :waah:

Ferrari F1 2.jpg

Ferrari F1.jpg

Bin gestern auch noch ein wenig gefahren, der Ferrari T312 war auch dabei, der sieht sooo Wunderschön aus in Forza Vista und das Fahren macht auch Fett Laune !

Gab auch nachträglich noch viele Autos umsonst durch den Patch. Falls Ihr noch nicht nachgesehen habt, einfach auf Auto kaufen und die Kostenlosen werden auch mit "Gratis" deklariert.

Endlich ein paar Impressionen vom Rennen auf Spa
und dem Duell zwischen mir und @LAEMMLI

Danke auch an @Hot Rod

:bier:

[vid]http://youtu.be/P8vZ_PddTL4[/vid]

In Sachen Sounds, Grafik und Steuerung ist Forza 5 die klare Referenz auf Konsole und braucht sich auch nicht hinter AC verstecken.

Big News Next Week
One final bit before I sign off for the week: we’ve still got a big announcement ahead of us! As you know, if you read our recently posted open letter from Dan Greenawalt to the Forza community, we’re going to soon be announcing a new free add-on for Forza Motorsport 5. I can’t tell you what it will or, alas, give any hints, but I can echo Dan’s comments in the open letter and say that I believe it will be worth the wait. More next week! Until then, have a great Weekend!

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_4_4_14
Bin echt gespannt was da kommt und auch wann. Müsste ja diese Woche sein.

Ich bin gespannt.

Nach der vollmundigen Ankündigung erwarte ich ja fast den Nürburgring. Und zwar GP und Nordschleife.

Wenn es "nur" eine andere Strecke wäre, würde ich mir Suzuka oder den Hockenheimring wünschen. Alternativ wäre auch Maple Valley geil. Zwar eine Phantasiestrecke, aber ich mag sie. Das ist eh ein Unding, dass sie die Strecke gestrichen haben. Gehört einfach zu Forza, seit dem ersten Teil.

Ich bin gespannt.

Nach der vollmundigen Ankündigung erwarte ich ja fast den Nürburgring. Und zwar GP und Nordschleife.

Wenn es "nur" eine andere Strecke wäre, würde ich mir Suzuka oder den Hockenheimring wünschen. Alternativ wäre auch Maple Valley geil. Zwar eine Phantasiestrecke, aber ich mag sie. Das ist eh ein Unding, dass sie die Strecke gestrichen haben. Gehört einfach zu Forza, seit dem ersten Teil.

Und Maple Valley wäre grafisch wohl echt ne Augenweide.. :sabber:

Also mMn ist das auch eigentlich Pflicht, dass sie das kostenlos raushauen.
Ich hab Verständnis dafür wenns zum Launch bisschen kleiner ausgefallen ist vom Unfang her.
Aber viele haben eben auch Vollpreis für den Titel bezahlt und die dürfen dann eigentlich auch kostenlosen Nachschub erwarten.
Ganz besonders weils eben unter Microsofts Fuchtel ist und die sich ja sowieso ein bisschen reinhängen müssen um gute Laune zu verbreiten. :) Von daher gute und richtige Entscheidung die treuen Forzarisaner oder Forzaleros oder Forzaisten oder wie man sie nennen mag mit kostenlosem Nachschub zu bereichern. Weiter so!

Aber selbstverständlich ist das trotzdem nicht, nicht in der heutigen Zeit. Und trotz vergleichsweise geringem Umfang bietet Forza 5 immer noch mehr, als viele andere Vollpreisspiele.

Ist schon ziemlich geil, dass T10 diesmal so einiges kostenlos raushaut.

Kostenlos ist natürlich gut, auch wenn T10 sicherlich weiss, wo der Schuh da am meisten drückt. 14 Strecken sind lächerlich. Dieses Feedback haben sie von den Spielern bekommen, von der Presse auch.

Schlimm(er) finde ich im Zweifelsfall, dass auch gegen Geld nichts kommt. Blablabla, ich weiss, lasergescannt, dauert, pipapo...

Sieht man bei den Autos nicht überall, erkennt bei der Strecke auch kaum jemand. Eine gute, nicht lasergescannte Strecke ist besser als garkeine.

Ich bin gespannt, wieviel Reputation T10 durch Teil 5 eventuell eingebüsst hat. Es gibt mehrere Klassen/Strecken-Kombinationen wo es teils deutlich weniger als 30.000 gewertete Zeiten gibt. Bei über 1 Mio. verkauften Exemplaren zeigt das, dass das Spiel von vielen Spielern nicht intensiv gespielt wurde.

Zurück
Oben