Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Leider spinnt Twitch an manchen stellen immer wieder mal, ich hoffe das da bald ein Patch kommt. Fürs nächste Rennen hab ich mir schon paar Sachen einfallen lassen. Hoffe die Auto´s sehen nicht alle gleich aus sonst wird es schwer. :D
Bei dem Youtube Video 2/3 gleich am Anfang mit Tom fand ich gut getroffen hehe :)

Coole Videos! :dhoch:

Was mir auffällt ist, dass man in fast keinem Rennspiel nach den Bremsleuchten des Vordermanns fahren kann. In Forza ist es je nach Sonnenlicht fast unmöglich. Ist bei GT aber auch nicht besser.

Hab mein bestes gegeben, Sport Moderator werde ich nie :D
Sorry falls irgendwelche Namen falsch ausgesprochen habe.
Ist das Rennen in Prag komplette länge. Leider hat man bei Forza 5 zu wenig Möglichkeiten so was zu übertragen.
KT Event 2 Prag BMW2002
http://www.twitch.tv/laruzo78/c/3889908

Oder über YouTube
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UmOu5wtmUcY[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ew8aNEgyhDM[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=T9g5y_PGrjE[/vid]
Supergeile Sache! :headbang:
Zur Aufklärung der Beule in meinem Heck... Das war Sami, der, wie im Video zu sehen, fairerweise mit in die Box kam um sich keinen Vorteil zu verschaffen... Ich hab gebremst und plötzlich hatte ich den Kofferraum voller Jägermeister :grins:... Könnte mich grad wieder ärgern, dass ich Dienstag nicht kann :nein::heul::traurig:

Ist leider nicht so leicht alle sachen einzufangen. Schade das du beim nächsten Event nicht dabei bist. Arbeite gerade noch an ein paar ideen das Rennen besser zu Übertragen.

@Samstrike 68

Thread Wechsel!;)

Habe ich jetzt nicht so richtig verstanden wegen Silverstone? War das auf mich bezogen?:klopf:

Meine nur, weil es war ja für alle gleich?:?

Nein ,das war nicht auf dich bezogen.
Silverstone habe ich nur ein paar Runden getestet und dachte "wtf, warum Zimtzicke" zig Sekunden schneller."
Und da wäre es klasse wenn man das in den Bestenlisten sehen könnte.
Ist doch klar das man mit Linie auf anhieb viel schneller fahren kann als wenn man sich erst langsam heran tastet.

Die Linie als solches ist mir Egal, aber es wäre fein, wenn Sie angezeigt würde. (Bestenlisten)

IMO wird die Linie überbewertet. Zumindest bei der Zeitenjagd.

Ich bin mit dem DBR9 in Yas über 100 Runden mit Linie gefahren und hatte als Bestzeit eine 2:12,9xx.

Nach 21 Runden ohne Linie war es eine 2:12,7xx (die auch immernoch in der Bestenliste steht).

Vielleicht ist man ohne Linie sogar immer schneller, weil man sich seine eigenen Bremspunkte sucht und nicht die, die das Spiel einem vorschlägt?

Ja im 4er wurde das ja noch angezeigt, keine Ahnung warum die das in Forza 5 rausgenommen haben.
Aber auf jeden fall hast Du recht und das MUSS natürlich angezeigt werden.

Hab nur so doof gefragt, weil ich grad bei Silverstone auf Anhieb ohne Linie gefahren bin (Ausnahmsweise:gerri:). Ich hatte eben auf der Strecke mit A Klasse Fahrzeuge schon mal ein Rennen über 50 Runden und daher kannte ich die Strecke ziemlich gut. Daher auch nur ca. 5 Runden "trainiert".

Ich bin mit dem DBR9 in Yas über 100 Runden mit Linie gefahren und hatte als Bestzeit eine 2:12,9xx.

Nach 21 Runden ohne Linie war es eine 2:12,7xx (die auch immernoch in der Bestenliste steht).

Vielleicht ist man ohne Linie sogar immer schneller, weil man sich seine eigenen Bremspunkte sucht und nicht die, die das Spiel einem vorschlägt?

Da gebe ich Dir recht! Nur "schneller" ist halt relativ.. Ich mein, nur auf die Runde bezogen(Zeitfahren) ist man ohne Linie schneller, weil ab einem bestimmten Punkt, bremst man sowieso viel später/lenkt anders ein und dann lenkt die Linie mehr ab, als das sie hilft.(Aber dann ist man schon ziemlich schnell und hat viel trainiert mMn)

Im Rennen sieht das anders aus, weil die Konzentration nimmt bei jeder Runde eher ab und ohne Linie verpasst man halt viel schneller mal einen Bremspunkt, oder sieht es zu spät, oder verwechselt ein 200m Schild mit einem 100m Schild(oder die Schilder wurden umgefahren) usw. Da ist man mMn mit der Linie auf der "sichereren/schnelleren" Seite. Fährt vielleicht ein wenig langsamer, dafür konstant.

Ich würde aber behaupten, wenn Du keine 100 Runden mit Linie gefahren wärst, dann hättest Du nach 21 Runden ohne Linie sicher keine Bestzeit gefahren. wie gesagt, ich hänge mich nicht dran auf wer mit oder ohne fährt aber eine Anzeige wäre schon recht Wertvoll. imo.

Gibt es in FM5 Strecken, die man als Karrierespieler noch nicht kennt? :gerri:
Silverstone kam zumindest oft vor, obwohl ich bestimmt erst bei 20% der Karriere bin. Von GT5/6 konnte ich im Rennen auch einige Punkte in Forza übertragen. Wie Sam aber schon sagte, der alte Streckenverlauf war angenehmer zu fahren.
Zugegeben, hätte ich mehr Zeit gehabt den Lotus zu testen, hätte ich mehr am Fahrwerk gebastelt, oder andere Komponenten eingebaut (natürlich für alle Teilnehmer). Die Kiste musste man in der Verfassung sehr sanft fahren, sonst wurde sie bockig. Muss eine Frau sein...

Zurück
Oben