Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uiii VIP
roter_Teppich2.jpg

70 Runden bin ich heute gefahren mit dem Benz.

Eine 1:43,0xx steht nun auf der Uhr. Ich hatte eine 1:42,2xx die aber nicht gewertet wurde, weil ich in der Runde zuvor ein Dreieck hatte. Danach hab ich die Zeit natürlich nicht mehr fahren können. :wand:

Morgen fahr ich nochmals mit dem Benz, ich will die 1:42! Und danach greif ich mal zu einem C500-Auto um in der Liste weiter nach oben zu kommen. :D

Du Nerd. :D

BTW @All - Wenn Ihr im Besitz eines Smart TV seid, dann deaktiviert mal den Spielemodus und schaltet Motion Blur auf Standard. Hab meinen Augen heute nicht getraut, als ich vergessen habe den Spielemodus zu deaktivieren. Seht Euch dann mal eine Wiederholung an! Unfassbar! Sieht noch einen Tick realistischer aus. Wahnsinn!

Ich bin kein Nerd. :D

Ich versuche nur alles, um im Rahmen meiner Skills schnellstmöglich zu sein. :grins:

Mir fehlt bei Forza noch die Streckenkenntnis. Man kann teilweise so rabiat abkürzen und das Gras mitbenutzen, dass man da sehr viel Zeit gewinnen (oder eben verlieren) kann. Aber gerade das macht ja den Reiz am hotlappen aus. :)

Mein selbstgestecktes Ziel ist eine 1:42,5xx. Dann bin ich rund eine halbe Sekunde langsamer als kelle, der ohne ABS fährt. Das bringt von den Bremswegen vielleicht noch ein wenig was, aber das tu ich mir nicht noch zusätzlich an. :ugly: Und Faulis Zeit ist für mich nicht erreichbar, denk ich mal. Respekt, Alter! :dhoch:

Nächstes Ziel ist dann wohl mit dem BMW 1er M Coupé in meiner Friendlist unter die ersten 3 zu kommen. :D

Haha - da wills einer wissen. :D

Ich schau mal wo ich mich einreihen kann. ^^

Ich dann auch. :D

Ich kann bei sowas einen unheimlichen Ehrgeiz entwickeln. Zeiten jagen ist sowieso mein Ding, auch wenn ich nie unter den Schnellsten bin. Aber darum geht es mir auch nicht. Man lernt das Auto kennen, man lernt die Strecke kennen und dann muss alles passen. Dass es immer Fahrer gibt, die schneller sind... daran sollte man sich schnell gewöhnen, sonst verliert man den Spass. :)

Gestern hab ich mir die Karriere mal ein bisschen angeguckt und die ist leider wieder völlig ohne Reiz. Ich hab keine Ahnung wieviel genau, aber das sind sicher wieder 500+ Rennen, die man "einfach so" absolvieren kann/muss. Jedenfalls hab ich noch keine Beschränkungen gesehen.

Bei GT, Grid, NfS, Shift... überall muss man zuerst eine Liga erfolgreich absolvieren (ggfls. sogar mit Extra-Prüfungen), bevor man in die nächst höhere Liga kommt.

Oder überseh ich da was?

Die Karriere von GT6 leidet unter der KI, die leider erst in der S-Klasse halbwegs aufdreht. Die hat mir dafür viel Spass gemacht. GT6 hat aber wenigstens noch die Lizenzprüfungen, Goodwood, die Kaffee-Pausen, usw.. Das lockert die Karriere/den SP schon gut auf.

Da wäre es mir bei FM5 lieber gewesen, sie hätten insgesamt nur ~100 Rennen in die Karriere gepackt und die dafür mit einem gewissen System.

Hast aber schon autocross, 1vs1 etc. In der karriere, also net nur rennen.

Aber ich fahre eh primör meine eugenen rennen.

Hut sb zimty und wie gesagt eine 1:41 fällt bei mir auch net jeden runde :deal:

Zurück
Oben