Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fahre immer wieder mal die karriere. nach jedem rennen guck ich dann, wer der nächste rivale ist und dann fahre ich diesen modus, bis ich die vorgegebene zeit habe. gibt EP und kohle und macht auch noch spaß :grins:

so bekommt man auch etwas bessere streckenkenntnis...

hab gestern mal die KI auf experte gestellt... und siehe da... die drivatare werden tatsächlich aus ihrem rambomodus geholt... :staun:

die top gear strecke ist mein absolutes no go... :motz: spassbefreiter geht echt nimmer... :nein:

ich fahre immer wieder mal die karriere. nach jedem rennen guck ich dann, wer der nächste rivale ist und dann fahre ich diesen modus, bis ich die vorgegebene zeit habe. gibt EP und kohle und macht auch noch spaß :grins:

hab gestern mal die KI auf experte gestellt... und siehe da... die drivatare werden tatsächlich aus ihrem rambomodus geholt... :staun:

die top gear strecke ist mein absolutes no go... :motz: spassbefreiter geht echt nimmer... :nein:
Die Strecke geht mir auch auf den Sack... Verfahre mich da öfters.

Verfahren tu ich mich da nicht (kenne die Strecke aber auch von GT), aber ich mag sie nicht sonderlich.

Ich hab mich allerdings beim ersten Rennen bei FM5 gefragt, warum da hunderte Müllsäcke und Container mitten auf der Strecke stehen? Da ist alles nur noch durch die Gegend geflogen... :ugly:

durfte auf der strecke gestern mal wieder kegeln... so was von spaßbefreit und unsinnig... eine runde... da sind die ladezeiten höher als das rennen selbst... :wand:

allgemein ist die "karriere" völliger unsinn... 2 runden rennen ... wenn nicht hinterher die rivalen angezeigt würden, hätte ich nach einem event aufgehört zu spielen... karriere zumindest... der rest ist ja super...

Stell sie ma auf Pro oder unschlagbar und die fahren da teilweise richtig krass mit Überholmanöver untereinander etc.

So, 25 Runden später steht eine 1.42,488. Passt schonmal. Eine 1.41,xxx ist vorstellbar, aber bei Fauli wird mir eine 1.35,XXX angezeigt. :?:heul::traurig:

Road Atlanta (Full) mit dem Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evo II im Serientrimm (C412).

Ich bin mit einer 1:51,xx gestartet und konnte mir Faulis 1:41,xx nicht erklären. Jetzt bin ich 8 Sekunden schneller und geschätzte 300 Runden gefahren. :ugly:

Bin heute auch mal mit den ungetunten Benz, Road Atlanta (full) gefahren. Nach 5 Runden hatte ich eine 1:48er Zeit. Ich merke ja selber, dass da noch Luft nach oben ist, habe aber einfach nicht den Nerv, Durchhaltungsvermögen, was auch immer, 20 Runden am Stück, voll konzenriert zu fahren. Da macht sich wohl mein Alter bemerkbar. :grins:
Mit den getunten Benz (C 500), hatte ich eine 1:42er Zeit. Bin aber auch nur ein paar Runden gefahren.

Echt?? Ich auch, genau 15Mio!! Ok jetzt dann noch 1,5Mio von den rewards!!
Ich fahr heute auch noch ein wenig mit dem Datsun!;)

Och nein.. Fauli, Du bist wirklich ein xbow gefahren??

:kotz:

Bei uns auch unter gaybow bekannt!:oops:

Bin immer online A Klasse gefahren und es hat mich so genervt, wenn die mitfahren! Auf jedem leaderboard 1er Platz und dann hätten die ja sogar noch ne eigene Lobby..:wand: (Open wheelers odr so)

Egal.. Auf jeden Fall, immer wenn ich fu##@# shit ... XBOW geschriehen hab, ist immer das XBOX Menü aufgeploppt!:fp::lol:
Bei den Anderen natürlich auch und daher heisst der nun bei praktisch allen gay-bow!:lachweg:

Zurück
Oben