Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boah...gab es schonmal so einen motivierten bounty? :schock: aber so soll es ja auch eigentlich sein, nicht:D

mal sehen, ob ich da heute noch etwas herauskitzeln kann, mensch...einen tag vor toreschluss:klopf: (heute ist ja kt-event...sieht ja dann nicht gut aus:O_o:)

Da werde ich mich nicht mehr ransetzen. Wird ein seltenes Auto werden, was dabei verschenkt wird. Ich war mit meiner Zeit schon knapp über Platz 500, bei der Zeit werden den Wagen höchsten 300 Leute bekommen.

Hui, bis jetzt hat er seine Zeit nicht mehr verbessert. Aber er hat geschrieben, dass er die Zeit am letzten Tag nochmal verbessern will..:vogel:
Und das wäre ja heute. Ich hoffe mal er lässt die Zeit so stehen.

Achja.. Es steht: Event closes at 5pm Pacific on 2/26/2014. Das heisst doch, dass wir heute noch bis 2.00Uhr morgens fahren können? Oder?
Ist doch +9 Stunden?:tip:

genau und ich häng mich nochma rein.
Gestern hatte ich nen hohe 2:15 aufm Rad und dann verhau ich Depp die letzte Kurve.

Ich hätte mcih in den Arsch beißen können.

Aber durch das Event habe ich Viper bald auf 25 :grins:

Ich bin auch meistens bis 0.5sek schneller und dann kommt diese supi Schikane..:motz: habe da noch keine gute Linie gefunden und fahre durchs grüne.
Aber setzte mich heute auch nochmal ran und hole alles aus der Viper raus.. Ich muss!:klopf:

Aber musste zugeben.
Der Benz klingt schon cool im Spiel, gell :D

Ich greife nochma die C.Klasse an mit nem S 2000
und hoffe, dass meine Zeit für den Bounty gereicht hat.

yap.
Alle zeiten, egal wo du sie gefahren hast (also jeweils deine Beste Zeit ohen Dreieck) taucht in der Besteliste auf. In manchen Bestenlisten habe ioch nur Dreieck-Zeiten, da ich sie entweder online oder in der Karriere gefahren habe.

Geister habe ich ausgestellt.
Kannste ja im HUD alles konfigen.

2:16:057 *yeeeeeeeeeeeeeeh*

:waah:
Gratuliere Fauli!!:dhoch:
Habe meine zeit auch noch mal verbessert!
39Runden später..:fp:
2014227003605.jpg

Edit: Das Bounty Fz mit der Lackierung habe ich gestern schon bekommen!:dhoch: Also jeder wo die Zeit geknackt hat, sollte bei "Geschenke" eine Racing Corvette finden!

Bin gestern noch ein wenig online gefahren in der R klasse und die Corvette "schnell" auf Stufe 15 gepusht!:headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben