Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

überhaupt keine richtigen lensflares auf der strecke:| (bin mal eben nur die full old-school-variante gefahren)...und das trotz schönem sonnenwetter.

nur so ein leiiiiichtes blenden, aber kein vergleich zu bathurst, spa zb...schade, hatte mich schon an den effekt gewöhnt & richtig zu schätzen gelernt...richtig zurückhaltend hier, die programmierer.

Ich bin auch gerade ein paar Runden gefahren. Ich hatte aber einer ordentlichen Soundbug, denn nach fünf Runden war mein Motorensound nicht mehr da. Kam dann nach drei Runden wieder und ist aber gleich wieder ausgefallen. Auch meine Bremslinie war ab und an einfach weg.

alles bugfrei bei mir...und das mit der bremslinie warn wink mitm zaunpfahl:D

nein, also road america west ist ja mal ne ganz feine variante:dhoch:...so eine art american-tsukuba, nur mit höhenunterschieden....flutscht.

Vielleicht ist das jetzt wirklich nur Einbildung aber irgendwie kommt es mir so vor wie als wäre diese Strecke noch um einen tick klarer und grafisch aufwendiger. Ich habe das jetzt nochmal mit anderen Strecken verglichen aber diese wirkt unglaublich "real".

alles bugfrei bei mir...und das mit der bremslinie warn wink mitm zaunpfahl:D

nein, also road america west ist ja mal ne ganz feine variante:dhoch:...so eine art american-tsukuba, nur mit höhenunterschieden....flutscht.

Gefällt mir auch sehr gut, die Farben und das ganze drum herum wirken aus der Cockpit Ansicht sehr Real.
Auch die verschiedenen Varianten der Strecke finde ich klasse. Macht Laune und ne klasse Aktion nach den ganzen Rückschlägen.

Die Rede ist auf jeden Fall von "first new track", mehr kommt also. Gratis aber eher nicht. Ein Pack mit der Nordschleife, Long Beach, Monza und noch einer bekannten Strecke zum fairen Preis wäre der Hammer. Monza in GT6 -> :huldig:

WENN die nordschleife kommen sollte, stehen die chancrn ja jetzt wenigstens schon mal nicht schlecht, das dann auch verschiedene varianten angeboten werden...gp, adac,vln, müllenbach etc....schliesslich gab es bei forza bisher in keinem teil mehrere varianten des road america tracks;)

WENN die nordschleife kommen sollte, stehen die chancrn ja jetzt wenigstens schon mal nicht schlecht, das dann auch verschiedene varianten angeboten werden...gp, adac,vln, müllenbach etc....schliesslich gab es bei forza bisher in keinem teil mehrere varianten des road america tracks;)

Hoffentlich, als ich Faulis Meldung gelesen hatte, dachte ich noch Geil aber eine Strecke mit verschiedenen Varianten wäre besser gewesen. Umso erstaunter war ich als ich 5 Varianten von Road America gesehen habe.

ich hab gestern auch noch die neue strecke runtergeladen... zwar keine nordschleife, aber hier muss ich für turn 10 echt mal ne lanze brechen, dafür dass ich vorher nur am nörgeln war :grins:

echt feiner zug, die strecke kostenlos zu machen... ich bin ein wenig besänftigt... und die strecke find ich geil, obwohl ich die früher gehasst hab :ugly:

hab die gestern mal mit dem lotus F1 gefahren... das geschwindigkeitsgefühl ist der pure wahnwitz :waah:

Die Rede ist auf jeden Fall von "first new track", mehr kommt also. Gratis aber eher nicht. Ein Pack mit der Nordschleife, Long Beach, Monza und noch einer bekannten Strecke zum fairen Preis wäre der Hammer. Monza in GT6 -> :huldig:

Ich bin, nach der Sache hier, durchaus zuversichtlich, dass wir noch mit einigen Strecken versorgt werden. Spätestens für FM6 wird man sowieso mehr Strecken benötigen. Warum also nicht vorher peu a peu Strecken bringen und schon mal bissl was dran verdienen und anschließend für FM6 verwenden :D

Zurück
Oben