Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo, also das vip-dingens hilft wirklich immens...die karriere habe ich nach vier serien abgebrochen, weil mich die ganzen 2-3 runden rennen angeödet haben:nein:...bin jetzt trotzdem schon über level 500 & über 30mios schwer:skep:

content muss her in form von tracks, hoffentlich hat fauli recht mit seiner prognose:(
was fahrt ihr denn wenn nicht karriere? nur online?

Ich fahre eigentlich nur online. Mit den Kollegen erstellen wir eigene Lobby's, meist in der A Klasse, und fahren dann zwischen 10 und 15 Runden.
Und bei so Serien ca. 1-1.5h. ca. 30-40 Runden, je nach Strecke.
Da passt jeder auf einander auf, da wir mit Schaden fahren und macht ne Menge Spass die letzten hundertstel noch raus zu quetschen!!:headbang:
Ich tune jedes Auto selber und daher auch viel auf Testfahrt unterwegs.

Ahaaa Kariere..:schreck:Keine Ahnung warum, aber in Forza kommt da bei mir nicht wirklich ein "Kariere-Feeling" auf. :oops:
Obwohl man fairerweise sagen muss, dass sich nur schon wegen der DA viel geändert hat.

Rivalen Events oder Freies Spiel.
Was mich am freien Spiel stört, sind die fehlenden Einstellungen die es online gibt. z.B. nur F1 Autos aus den 60ern usw.

Ja voll. Ich kann die Xbow's und f50 nicht mehr sehen online. Der Xbow, mMn sollte nur in einer "eigenen" Klasse fahren dürfen, weil der den ganzen Spielfluss stört. In den Kurven und beim anbremsen viel schneller, dafür auf den geraden im weg.:wand:
Das gleiche mit dem Alfa, der in dem letzen DLC dabei war. Die Karre ist wie der Käfer viel zu stark in der A Klasse.

Und so wie es die Beginners Lobby gibt, sollte es auch eine Art "Pro" Lobby geben, wo dann gewisse Fahrhilfen Standard deaktiviert sind.

Kuul danke für die Info. Fahre zwar fast nie C Klasse, aber werde heute mal probieren die Zeit vom J.Stuck zu schlagen.
Weisst man welches Auto er fuhr? Weil ich würde gerne das gleiche Fahrzeug nehmen.:deal:

Edit: Sry habs gefunden. Steht in den Kommentaren bei FB. Er fuhr einen Honda Civic '97

Um was geht's eigentlich?
Btt. Bin gestern zum ersten mal Online gefahren und gleich Zweiter geworden, die anderen haben sie wie Krank nur gerammt :D
Ich konnte jeden rammversuch abwehren trotzdem krank und schade.

Zurück
Oben